nabend erstmal,
und willkommen hier im Forum...
hast du eventuell ein Bild,wo das Fahrzeug komplett seitlich abgebildet ist?
Chrischi hat recht,es sollte ein Fernfahrerhaus sein,allerdings würde ich persönlich davon nur die Verlängerung retten,wenn die nicht genauso aussieht,wie das vorne rum abgebildete...da kommen jetzt schon die Rostblasen vom inneren Holm durch...überall wurde entweder Glasfaserspachtel draufgeschmiert oder Ubotex und darunter ist nur Rost oder garnichts mehr...sieht man sehr gut auf dem Bild mit den Pedalen innen im Fahrgastraum...
was für mich allerdings nicht so richtig zusammen paßt ist der Rahmen mit langem Radstand und am Ende aber als Kipperausführung - sprich kurz hinter den Federböcken zu Ende und das original so,wegen der Löcher im Rahmen für Rückleuchtenhalter...
das Getriebe paßt auch irgendwie nicht so recht zu dem Kipper...da wo die Hydraulikpumpe dran sitzt,das ist der schwere Nebenantrieb und den gab's so nicht am Kipper,genauso wenig wie die Seilwinde...
anderer Gedanke ist,wie lang ist dein Koffer auf dem Mog jetzt? einen LAK 2 bekommst du da nicht draufgebaut,so wie der Rahmen jetzt ist...da fehlt knapp 1m für,wenn die Kippmulde noch ca.50cm vom Fahrerhaus entfernt anfängt...
meine Meinung - ein zuammengefrikkel von übrig gebliebenen Teilen...da hast du gut dran zu tun und je nach dem wie tiefgründig du dich damit beschäftigen willst,eine echte Herausforderung...
viele Grüße
maffi