Nöö Upsi,an Abschlepper hab ich nicht gedacht
kann ja nicht alle Typen und Daten im Kopf haben,es sei denn,sie standen schon bei mir auf dem Hof
Abschlepper hat kurze Achsen,soweit ich das weiß...aber ne gute Variante,um auf Schnelle umzubauen =)
Problem ist und bleibt trotzdem der zu kurze Rahmen,wenn er mal einen LAK 2 draufbauen will...klar kann er was hinten ran schweissen lassen...ist immer nur 'ne Aufwands- und Kostenfrage mit dem ganzen...
zum schweren Nebenantrieb abflanschen gab es auch schon Beiträge...bitte einfach die Sufu nutzen...
du kannst dich vor Ort hinsetzen und die Bremse reparieren,das geht aber nur,wenn du alle Teile die defekt sein könnten,mit hinnimmst...am einfachsten auf nen Tieflader aufladen,dann kannst du zu Hause ganz in Ruhe anfangen zu schrauben und probieren,ohne das es böse Überraschungen unterwegs gibt...
ich wollte dir den Ludwig nicht schlecht machen,aber ich kenne deine Möglichkeiten und Fähigkeiten nicht,was das Schrauben und Schweissen anbelangt...und der W50 sieht nach viel Arbeit aus...ich hab selber hier ein Fernfahrerhaus,was genauso aussah wie deins und hab dann aus dem und einem normalen ein "neues" Fernfahrerhaus gemacht...bei den Durchrostungen findet man selten was,um was neues daran anschweissen zu können...hinzu kommen die Preise für Blechteile...
viele Grüße
maffi