Darum steht der Beitrag warscheinlich in der - Mißverständnis- und Frustecke - .
nee nee,nicht deshalb hatte ich den Thread hierher verschoben
das war völlig unabsichtlich gemacht bzw. nicht aus den Gründen des Frustes oder der Mißverständnisse...aber vielleicht haben die Besitzer der 2 Wracks und ohne Internet,ja den hier,vor der Öffentlichkeit versteckten Beitrag gelesen...ohjee,dann wäre ich der Böse
ich hoffe Sascha,es war nicht das böse Omen mit der Verschiebung hierher...
klar hat man in diesen Momenten ein lachendes und ein weinendes Auge,nur wird nach 'ner Weile das lachende Auge überwiegen,weil die Besitzer dich haben nicht erst anreisen lassen und dann eröffnet haben,daß sie Geld für die Dinger haben wollen...so hast du nur ein Mal die Fahrkosten in den Sand gesetzt und den Tag nicht relaxend auf der Couch verbracht...dafür hast bischen was von Deutschland gesehen auf der Tour und neue Menschen kennengelernt =)
Alkesh hat nicht unrecht,aber wozu noch mehr die Nerven aufreiben und lassen,bei nem gerichtlichen Streit um Dinge,die dann wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sein werden...eigentlich mußt ja froh sein,daß die Stadt sich nicht an dich hält (wegen dem Kaufvertrag) und du doch noch Bußgeld bezahlen mußt,weil die Dinger immernoch dort stehen...schade ist's vielleicht doch drum,daß sie in den Schrott wandern...aber ist dann eben so...
der arme Einsteller des Hilferufes kann auch nichts dafür,wenn er nur diese Info bekommen hat...da kann ihm keiner einen Vorwurf draus machen...
viele Grüße und den Kopf nicht hängen lassen,
maffi