hallo Soko - Steffen,
auch von hier aus dem Nordosten die besten Wünsche an dich zum heutigen B-day =)
viele Grüße
maffi
hallo Soko - Steffen,
auch von hier aus dem Nordosten die besten Wünsche an dich zum heutigen B-day =)
viele Grüße
maffi
nabend,
welche Ersatzveranstaltung? auf der Homepage vom www.tatraclub.de steht nichts von einer Ersatzveranstaltung zum 31.08. ...
viele Grüße
maffi
einen sonnigen gumo an alle =)
eine Frage geht mir so durch den Kopf, was wird denn nun mit den "Fremdfahrzeugen" die zum Treffen kommen möchten? gibt's eine Lösung dafür oder habe ich inzwischen etwas verpaßt in dem Thread hier?
viele grüße
maffi
mensch,
das Fahrerhaus kenne ich irgendwoher
freut mich ja, daß es noch einer guten Verwendung zugeführt worden ist, auch wenn ich nicht am Umbau teilnehmen konnte =) aber der Umzug hatte Vorrang hier...
viele Grüße
maffi
moin,
nimm ein neues Anzeigeninstrument und alles ist gut...normalerweise müssen die Zeiger übereinander stehen, wenn keine Bremse betätigt wird, da es nur einen Luftkreis am W50 gibt...das Wechseln geht auch, solltest nur etwas gelenkig sein oder den eigentlichen Armaturenträger abschrauben und dann kannst ihn etwas anliften zum lösen der Schläuche und der 2 Muttern des Haltebügels...
viele Grüße
maffi
moin...
hier die Anleitung aus dem RHB...
viele Grüße
maffi
moin,
also laut ETK sind die Bremsbeläge aller Achsen mit der jeweilig gleichen Teilenummer versehen, der kurze Belag hat die 0261128, der lange Belag die 0261064 jeweils mit 11mm als Belagstärke...
die kompletten Bremsbacken haben allerdings unterschiedliche Teilenummern von Vorderachse und Hinterachse...worin der Unterschied im mechanischen Aufbau bestehen soll und ob es wirklich einen gibt, kann ich dir leider nicht verraten...ich hab auch nichts mehr da zum vergleichen...
viele Grüße
maffi
moin,
eine für mich unbekannte Bezeichnung...einen Sinn würde die Modellvariante W50 LA/PV ergeben...
viele Grüße
maffi
hallo und willkommen hier im Forum...
zu deiner Frage...diese sollte bezüglich der Bremsbacken etwas präzisiert werden...wenn du die Frage achsweise meinst - sie sind unterschiedlich...auch sind die Bremsbacken je Achse schon unterschiedlich, denn es gibt je Seite eine Primär - und Sekundärbacke...diese sind unterschiedlich lang...
die Bremstrommeln sind ringsherum gleich, auch an der nicht angetriebenen Vorderachse...
viele Grüße
maffi