Beiträge von maffi

Gestern und heute Batteriekastenunterteil neu konstruiert mit stärkeren Blechen und etwas höher als Orginal.

Der Deckel wird jetzt mit vier 8 ´ter Stehbolzen gehaltert. Die Seitenverschlüße fallen weg.

Es grüßt Alex.

nabend,

sieht gut aus Alex =) ist das dann Einbrennlack, weil das Teil auf'm Ofen im Wohnzimmer liegt? ;) ;) ;)

PS. irgendwoher kenne ich diese geile Deckentäfelung :] gibt's bei uns auch noch im Haus :D

Ach jaa...meine SZM mit 2-Leiter Umbau usw. hab ich vor 2 Jahren auch verkauft, allerdings für 2 Riesen weniger als der Herr P. bei dir veranschlagt hat...Klar, so ein LDK kostet auch Geld...aber ok, wenn er diese Preisvorstellung hat, bitteschön...

Das mit ebay kann ich schon verstehen, jedesmal ein Haufen Gebühren einstreichen ist auch was gutes...aber da gibt's genug Mittel und Wege, diese Gebühren wieder zurückzubekommen, wie z.Bsp. wenn der "böse Käufer" nicht abgeholt und bezahlt hat...allerdings müßte das ja auffallen irgendwann, wenn's immer der gleiche Käufer ist...darum verstehe ich die Taktik des Verkäufers nicht, Angebote ab 1 Eus und dann Haufen Geld in den Sand zu setzen durch nicht zustande kommende Verkäufe...dann kannst ja lieber zum Sofort Kauf Preis einstellen oder den gewünschten Erlös als Startgebot...aber jedem halt das seine...

was das "Such und Find" anbelangt, das haben wir hier im Forum :D http://www.ifa-tours.de/markt/index.html

viele Grüße

maffi

moin Alex,

sieht aber erstmal besser aus auf den Bildern...viele stehen ja auf hübsch anzusehende Teile...sieht immer nach sehr gepflegt aus und das ist Verkaufsstrategie...das Funktionale kommt dann erst auf den 2. Blick...

viele Grüße

maffi

du kennst das vielleicht auch noch Lutz - will der Dreck nicht weichen, so mußt du Farbe streichen :P duw

Wenn jemand vom Herrn P. male eine SZM haben will. :-) Bei den letzten beiden malen ist er ihm zu billig weggegangen deswegen jetzt zum 3. mal :-)))))))))))))))

http://www.ebay.de/itm/360736003345?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

nabend,

kauft ja eh immer alles der gleiche Typ...egal ob den W50, den L60 Motor usw. ...und dann steht alles paar Wochen später wieder bei ebay drin...wundert mich nur, daß ihm bei ebay noch keiner das Handwerk gelegt hat...

viele Grüße

maffi