Heute das Gasgestänge überholt neue Kugelköpfe und Pfannen und neues gestänge gebaut was zur Kupplung geht
Tachopese ist auch neu ![]()
Beiträge von Dennis1
-
-
na logo und bitte auch gleich frisch lackiert und der jenige kann die auch gleich an mein lak anbauen dann mache ich mir die finger nicht schmutzig
ha ha ha -
so um das Thema noch mal aufzugreifen...
Ich hatte mir ja vor einiger zeit eine schöne NVA Abschleppstange besorgt die passt ja auch super unter dem LAK .
So nun hat der w50 keine hakenkupplung mehr sondern eine BK63 A1116 und nach vielen rumspielen viel mir mal auf das die NVA Abschleppstange mit der großen öse für die BK63 nicht passt und für die vordere Abschlepp einrichtung auch nicht ....naaaa super also neues spiel jetzt suche ich wieder eine Abschleppstange die mit den kleinen ösen auf beiden seitenwer eine hat und die günstig abgeben möchte kann mir ja mal netterweise eine PN schicken
Gruß Dennis

-
danke
vor paar tagen waren welche in der Bucht sind für 60€ weg gegangen -
Donnerstag und heute mal so nebenbei mit meiner Frau das Fahrgestell und Rahmen gestrichen

und mein Nachbar hat seine Garage aufgeräumt und hat ein paar alte Rückleuchten gefunden und wollte die in die tonne schmeissen (so ein Ostschrott will doch keiner mehr haben ) ok dachte ich mir und habe sie dann mitgenommen

-
juup ist mir auch schon aufgefallen :(|
-
heute mal so die roststellen am rahmen endrostet

-
man Hanno ist ja der Hof bald voll

-
Hallo Christian
naja hinten ist ja eh der Schutzfänger dran und auf der forderen seite hm ...ich denke das fällt nicht so auf und wen was soll ich machenvieleicht fallen mir ja mal ein paar Kotis in die hände

-
so da ich ja meine hinteren Kotflügel nicht bekommen habe habe ich meine heute auf beiden seiten 5cm gekürst da war eh nicht viel zu machen