so also als info die großen Wulstringe gibt es noch aber die die kleinen breiten leider nicht mehr und im Netz war die suche auch ohne erfolg also wer noch welche findet in seiner Garage bitte melden darf auch gut gebraucht sein
C=25mm ,B=20mm ,A=15mm ,H=17mm ,D=10mm
und wer hat noch den Gummiüberzug vom abblendlichtfußschalter den suche ich auch noch
Beiträge von Dennis1
-
-
-
so jetzt habe ich sie ...BK63 A116 passt super
-
so nach langen suchen im netz muß ich sagen alles scheiße nun bleibt die letzte hofnung ifa-Teile
1: C=44mm ,B=35mm ,A=28mm ,H=19mm -D=7mm
2: C=25mm ,B=20mm ,A=15mm ,H=17mm ,D=10mm -
Pedalabdichtung
Hallo
wer von euch hat zufällig noch zwei Pedalabdichtung für Bremse und Kuplung und möchte die gerne an mich abgeben
natürlch für ein w50 ...leider gibt es keine Firmer mehr die die Herstellen und bei IFA-Teile sind die nicht mehr zuhabenein Parr neue weren ja super aber ich würde mich schon über ein Parr gebrauchte sehr freuen da neine total auseinnander gefallen sind
-
na ich lass mich Donnerstag mal überraschen da bin ich ja eh in Ludwigsfelde
danke erst mal
-
Kabeldurchfürung ...oder Wulstringe gesucht
hallo ich suche die Gummiringe für das Batteriekabel wo es durch den rahmen geht das loch im rahmen ist 35mm
und die Gummiringe hinten am rahmen wo die kabel für die Rücklichter durchgehen mit 20mmbei IFA Teile werde ich nicht schlau und im netz finde ich nicht das richtige
wer kann mir weiter helfen
Gruß Dennis
-
-
-
hallo
bei die ist die buchse raus von der drossekklappe
hir wie es sein sollte