heute die Frontscheibe ausgebaut und zum glück kein rost am Scheibenrahmen
damit kann die suche los gehen nach einer L60 Frontscheibe die soll dan mal in den W50 finde ich besser als die alte
und ein haufen kleinteile Lackiert
heute die Frontscheibe ausgebaut und zum glück kein rost am Scheibenrahmen
damit kann die suche los gehen nach einer L60 Frontscheibe die soll dan mal in den W50 finde ich besser als die alte
und ein haufen kleinteile Lackiert
Hallo
schau mal hir nach.... Umbau Tlf 16 mit LAK2
und haste noch 5l Chlor Buna übrig
Hallo
um das Thema noch mal aufzugreifen mit der Farbe der NVA hatten die kisten nun RAL 6003 Olivgrün matt oder Olivgrün 2425 (Chlorbunalack...)
http://www.militaerlacke.de/la…olivgruen2425tgl21196.php
http://www.militaerlacke.de/la…cke/wehrmacht/ral6003.php
Chlorbunalack sieht sehr dunkel aus und das RAL 6003 Olivgrün matt sehr hell
Also wer hat sein Fuffi in NVA lack lackiert und kann mir mal ein paar Tipps geben ob nun 1K Lack oder 2k Lack und nun mit Klarlack oder nicht er soll schon matt aussehen,
da die Meinungen zu diesem Thema ja sehr auseinander gehen
War ja auch nur ne frage da ich schon ne weile suche und bei uns nicht fündig werde ohne gleich 300€ auszugeben
schöner LKW hätte ich mein nicht dann würde ich mir den holen
na das klingt ja jut
ich such noch eine für mein Reserverad allerdings für Ballonreifen
Heute das Gasgestänge überholt neue Kugelköpfe und Pfannen und neues gestänge gebaut was zur Kupplung geht
Tachopese ist auch neu
na logo und bitte auch gleich frisch lackiert und der jenige kann die auch gleich an mein lak anbauen dann mache ich mir die finger nicht schmutzig
ha ha ha
so um das Thema noch mal aufzugreifen...
Ich hatte mir ja vor einiger zeit eine schöne NVA Abschleppstange besorgt die passt ja auch super unter dem LAK .
So nun hat der w50 keine hakenkupplung mehr sondern eine BK63 A1116 und nach vielen rumspielen viel mir mal auf das die NVA Abschleppstange mit der großen öse für die BK63 nicht passt und für die vordere Abschlepp einrichtung auch nicht ....naaaa super also neues spiel jetzt suche ich wieder eine Abschleppstange die mit den kleinen ösen auf beiden seiten
wer eine hat und die günstig abgeben möchte kann mir ja mal netterweise eine PN schicken
Gruß Dennis