Beiträge von Dennis1

Hai

Naja muß ich mal schauen warum warum der Flansch nur zwei Löcher hat soweit ich weiß stammt das Getriebe aber aus einem mit Seilwinde die kleinen nebenantriebe sind ja alle gleich so weit ich weiß von der Umdrehung und Kraft

Die AK116 habe ich auch dran und ja es paßt nicht zusammen ich wolte mir das umbauen deswegen die Rolle das mit dem gleitblch finde ich nicht so schön

Mit der Welle wäre super den zurzeit sied es nicht so aus das einer so eine Welle hat und die die sie haben wollen sie nur mit winde verkaufen und noch ne winde kaufen da macht meine frau nicht mit 😊

😂😂😂😂wird reden irgendwie annander vorbei 😂😂😂

1.benötigen oder suchen tuhe ich die kleine kadernwelle und die Umlenkrolle an der Hänger Kupplung nicht die die oben auf dem Rahmen setzt die habe ich

2.das mit den Scherstiften weiß ich habe ich auch da wolte nur wissen ob die am Getriebe oder an die Winde ran kommen und ob da nur 2 Stück sind am Getriebe oder ob das auch 4 sein sollten

denn Steuerblock habe ich ja ich brauche nur das y Stück vom Eingang des Steuerblocks und die kleine Welle

Die scherstifte kommen die am Verteilergetriebe oder an der winde ran am Flansch wie gesagt mein Flansch am Getriebe hat nur zwei Löcher

Kann mir mal bitte einer die Maße geben für die kadernwelle vom kleinen Nebenantrieb zur Winde die Welle hat nur 4 Löcher zum anschrauben je Seite

Und kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Flansch vom kleinen Nebenantrieb nur zwei Löcher hat

Steuer block habe ich ja Leitungen und einschrauber ist auch nicht so wild suche noch die beiden Durchführungen am Fahrerhaus aber was ein Problem wird sind sie Manschetten für die Seildurchfürung an der winde meine sehen aus als ob sie aus Leder wären