Ich glaube in Ludwigsfelde gibt es noch welche so um die 300€
Beiträge von Dennis1
-
-
Ich glaube L60 Frontscheibe suchen wir alle
-
achja wenn meiner endlich mal schon soweit wäre
-
So heute nochmal alles durch gemessen und wie schon geahnt ich muß denn Rahmen auseinander drücken um Minimum 15mm
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ambesten???
-
Mal sehen ob es passt
-
Hallo
Sei gegrüßt ist ja nicht schlächt deine Sammlung. Ach übrigens mein Onkel hat in Bad Langensalza eine Autowerkstatt oder Selbsthilfe Werkstatt vielleicht kennst du ihn ja
-
So es geht langsam vorran hab das Maß rausbekommen Mitte Hinterachse bis mitte halter sollten 220mm sein das Lochbild muß mann sich errechnin wäre schön wenn das einer Bestätigung könnte
Das geht bei mir nicht den da sind schon Löcher auf der einen Seite die sich dann überschneiden und dan habe ich da ein schräges langloch
Die Frage ist kann mann die winde 20mm nachvorne setzen oder gibt es Probleme mit der Welle
-
müßte ich ausbauen und mal messen
-
Kann ich nur bestätigen hatte den ND Reifen auch da .... totaler Mist bleibst überall hängen und versaust dir nur den Reifen es sei dein W50 darf nicht in die freie Natur dann ginge das
-
in der Bohrung ist noch ein stüft drin der nicht bei allen Gerieben drine ist ohne dem wird der Schalter nicht betätigt