Ich suche noch zwei Durchführung vom Fahrerhaus die wo auch die wartanlage und die Luft Einspeisung ist und drei einschrauber für das Steuervorteile von der winde ( der Block fürs auf und ab Spulen)und kann mir einer sagen wo ich die Luft Leitungen herbekomme gibt es die noch in Ludwigsfelde
Beiträge von Dennis1
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Klingt gut
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So jetzt ist es soweit ich möchte meinen W50 eine winde verpassen
Und suche jemand aus dem Berliner Raum der ein W50 mit Winde hat und lust hatte mal rum zu kommen ich müßte mal Maß nehmen zwecks lochbild am Rahmen ( W50 mit kurtzen Radstand) und in diesem sinne ich suche noch die Antriebswelle für die winde habe eine aber die ist für den langen Radstand
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand findet der mir weiter helfen könnte
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Danke
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Ich hatte das selbe Problem wie du.
Habe einen originalen NVA Tank gesucht und den ich nach vier Wochen bekommen habe war auch sehr verrostet.
Ich habe so einiges versucht und nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht.
Am Ende habe ich ihn nach Magdeburg zum reinigen und versiegeln gebracht.
Damit bin ich voll zufrieden.Für reinigen und versiegeln habe ich 200€ bezahlt.
Die Versiegelung ist diese rote wie sie auch in Bundeswehr Kanistern verwendet wird.
Könntest du mir mal ne Telefonnummer oder Adresse geben von der Firma
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ok danke für die Tipps
Na so extrem ist er ja nicht verrostet ich werde es mal mit dem Mischer
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ok das mit dem Mischer habe ich schon mal gesehen nur mit Moped Tank 🖒
Das mit der Anode hab da was bei YouTube grade gefunden Wasser Natron gemacht frag mich nur wie viel Natron da rein soll bei 150 Liter
Was für Kies also Körnung?
Split müßte doch auch gehen
Zum Tank ich habe über 3 Jahre gesucht um ein originalen nva Tank zu finden der nicht total verbeuelt und verrostet ist
Bei dem den ich jetzt bekommen habe der sieht von aussen wie neu aus und es sind nur 20 cm rost im Tank also oben der Rand und vermutlich auch die Tank decke
Und wenn es keine Arbeit macht macht es auch kein Spaß 😂
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Hallo
Hab da mal ein keines Problem da mein alter Tank durchgerostet ist und sehr aufwendig zu reparieren ist hab ich mit ein besorgt der von außen top ist leider stand der w50 wo der Tank her ist sehr lange rum und nur halb vollen nun hat sich eine rost rand gebildet und die rostspän liegen im Tank
Jetzt meine Frage... wie bekomme ich den mist weg
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Hab die originalen vom VEB halten lange und sind günstig zu bekommen man sollte nur drauf achten das sie nicht vom zt sind und kein flugrost haben
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Selbst die alte Düsen die dri waren hatten ein Druck von 180bar und der kam ja von der NVA