mein alter gummi war in zwei Teile ist doch beissen ein ganzen also ein Teil mit einem Stoß zu nehmen ?
Muss der stoss geklebt werden?
mein alter gummi war in zwei Teile ist doch beissen ein ganzen also ein Teil mit einem Stoß zu nehmen ?
Muss der stoss geklebt werden?
so jetz noch mal
Ist es wirklich notwendig den scheibengummi ein zu kleben
Und wenn wo genau... Ich hasse das zeug
Moin moin
Also ich bin ja auch was selten dämlich oder ich werde alt 🤔vielleicht solte ich mir doch mal langsam ne Brille zulegen
Die Leitung geht nach hinten ist für die Bremse hinten und da Wo der Luftanschlus verbaut ist der geht nach vorne ins luftsystehm in welche Leitung mus ich noch raus finden
Also sorry für die Verwirrung
Schöne Grüße Dennis
weiß auch nicht
Wurde wohl mal von einer Werkstatt gemacht die wohl Allradfahrzeuge Umbauten ob das alles so ist und stimmt kann ich nicht sagen
ich weder mich langsam durcharbeiten war ja bis jetzt recht einfach wenn man erst mal etwas durchsieht
den Schalter habe ich schon verbaut und der stift war auch schon drin
Ich weiß nicht ob bei den nva LKWs das mit dem Rückfahrscheinwerfer vorgesehenen war im kabelbaum
hir nochmal paar Bilder von meiner Wartanlage an den Achsen
heute die kontrollape für die Winde angeschlossen wollte ein neues kabel ziehen aber das ist schon im kabelbaum integriert gewesen und lag im amaturenbrett schon da ... coole sache
Jetzt kommt noch der Rückfahrscheinwerfer mus mal sehen wie ich das mache
ob das sinnvoll ist weiß ich nicht wurde bei meinen mal so gemacht
da ist der luftanschlus dran