dachte ich auch sçhon habe alle anschlüsse 100 mal überprüft ist alles so wie es sein soll
Beiträge von Dennis1
-
-
Hallo Gemeinschaft
Ich habe da folgendes Problem
Abblendlicht und Fernlicht Leuchten gleichzeitig wenn ich die Beifahrer Seite abklemme dann geht die Fahrerseite wie es soll hab schon den Schalter getauscht alle Kabel gescheckte aber ich kann den Fehler nicht finden
Grüsse Dennis
-
geil heut ist meine neues Auge gekommen 😁😁😁
-
Moin
So gestern hieß es Luftleitungen verlegen für die Winde und wo ich schon mal da bei war habe ich gleich die Sperre vom Getriebe von der Dif Sperre der Hinterachse getrennt und ein weiteren Schalter verbaut
Wer hat noch das Schild rum zu liegen ..ein aus ... was da auf den Schalter kommt?
-
das Problem ist die kaufen viel billig im Ausland und Verkaufen das hir für viel Geld
-
Hai
Ne ne bei meinen sind Anschlüsse an den einfüllschrauben der Vorgelegen
-
gestern in Ludwigsfede gewesen ein wenig Einkaufen und hatte gehoft die kleine Gelenkwelle zu bekommen aber leider keine Chance ....ist nicht mehr lieferbar 😭
Ich hasse die Aussage
Ach wehr mal auf die Idee kommt sich in LU innenverkleidungen zu bestellten... last es ist ein Witz kommen aus Ungarn und ist sowas von billig und schlecht gemacht und der Preis ist hälftig
-
super danke
Ich hätte weder denn gummi geklebte noch die Scheibe eingedichtet gut das ich nochmal gefragt habe
Dichtmasse den Gummi und den scheibenrahmen vorher mit Preimer bestreichen oder die dichtmasse nur so rein drücken hinterher?
Mit Preimer bekomme ich das ja nie wieder ab
-
also wär es ratsam die Gummis am w50 auch 2cm länger zu manchen als Sie sind?
Geht das auch so wie beim Trabi mit dem Draht oder Kabel rumlegen und von aussen drücken und von innen mit dem Draht den Gummi über die Kante ziehen
Ich muss mal so doof Fragen hab das erst einmal gemacht am Trabant und das ist über 20 Jahre her
-
ok danke für den Tipp
Dan gehe ich davon aus das das bei den halbrunden eckscheiben auch so gemacht wird?