so jetzt ist die Rolle auch da wo sie hin gehört
Beiträge von Dennis1
-
-
so wie es aussieht habe ich meine kleine Welle gefunden ob sie wirklich past weis ich leider erst in zwei Wochen 😓 und der Preis ist auch ok wenn sie past wenn nicht reist meine Frau mir den Kopf ab
Wir werden sehen 🤐
-
hm na nu ist es eh zu spät die Scheiben sind schon drin da wo die Scheibe im Gummi ist habe ich nichts eingedichtet fand ich auch nicht so notwendig da der Gummi so Stamm auf der Scheibe sitzt das ich mir nicht vorstellen kann das da Wasser durch läuft und aussen na das werde ich noch machen hauptsächlich unten und die Ecken
-
ich hab sogar mal provisorisch neue Kabel gelegt hat die sache nicht besser gemacht gemessen habe ich auch alles am Sicherungshalter da ist alles so wie es sein soll und an den Steckern an der Lampe ist aber auf beiden Leistung 24V ich muss aber die Stecker tauschten der eine ist gebrochene muss ich aber erst besorgen und dann werde ich weiter sehen
-
So Scheiben sind erfolgreich eingesetzt wobei ich sagen muss das die Frontscheibe leicht war die eckscheiben waren wesendlich schwieriger
-
habe ich heute schon gemacht extra 2 neue H4 Lampen gekauft
Morgen kommt mal mein alter Kollege vor bei der ist Kfz elektonicker der hat zu ddr Zeiten an sowas rumgefummelt im kraftferkähr
Ich werde berichten
Allen ein schönen Abend...ich gehe jetzt erst mal arbeiten
-
na dann lege ich morgen mal 4 neue Kabel zum Sicherungshalter als Provisorium
-
hab mal versucht die eckscheiben mit Gummis zu versehen und zuzuschneiden muste aber aufgeben da es mir nicht möglich war aleine den Gummi um die scheibe zu legen da für sind zwei Hände zu wenig bei dem dicken Gummis
-
Moin
Also die Schwarzen anschlüsse sind es auch nicht und die kabel gehen auch alle sauber bis in den Sicherungshalter kommt auch nichts zusammen beim Messen kommt halt nur raus das auf beiden Seiten auf fern und abblendlicht Strom anliegt und wenn ich ein Kabel abklemme egal ob rechts oder links und egal ob es das Fernlicht oder abblendlicht ist dann geht es nur das halt das eine abblendlicht oder Fernlicht mehr auf der Seite wo das kabel ab ist geht ich kann mir das nicht erklären und so langsam bin ich auch mit meinen wissen am Ende
-
habe ich auch kontrolliert und konnte kein Fehler finden ich werde Morgen nochmal die Masse überprüften