oh cool bei mir um die Ecke 👍
Beiträge von Dennis1
-
-
hate den Typen gefragt wegen der Wind die ist total zerlegt hate nur intresse an der Welle gehabt...der war total unfreundliche und verlangt 1500€ für ein haufen Schrott
-
denn habe ich mal schnell auf Arbeit gebaut da meiner weg ist und man ja auch kein bekommt
-
suchst du nicht ein L60 ?
Denke aber der wird nicht Bezahlbar sein
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
so jetzt ist die Rolle auch da wo sie hin gehört
-
so wie es aussieht habe ich meine kleine Welle gefunden ob sie wirklich past weis ich leider erst in zwei Wochen 😓 und der Preis ist auch ok wenn sie past wenn nicht reist meine Frau mir den Kopf ab
Wir werden sehen 🤐
-
hm na nu ist es eh zu spät die Scheiben sind schon drin da wo die Scheibe im Gummi ist habe ich nichts eingedichtet fand ich auch nicht so notwendig da der Gummi so Stamm auf der Scheibe sitzt das ich mir nicht vorstellen kann das da Wasser durch läuft und aussen na das werde ich noch machen hauptsächlich unten und die Ecken
-
ich hab sogar mal provisorisch neue Kabel gelegt hat die sache nicht besser gemacht gemessen habe ich auch alles am Sicherungshalter da ist alles so wie es sein soll und an den Steckern an der Lampe ist aber auf beiden Leistung 24V ich muss aber die Stecker tauschten der eine ist gebrochene muss ich aber erst besorgen und dann werde ich weiter sehen
-
So Scheiben sind erfolgreich eingesetzt wobei ich sagen muss das die Frontscheibe leicht war die eckscheiben waren wesendlich schwieriger
-
habe ich heute schon gemacht extra 2 neue H4 Lampen gekauft
Morgen kommt mal mein alter Kollege vor bei der ist Kfz elektonicker der hat zu ddr Zeiten an sowas rumgefummelt im kraftferkähr
Ich werde berichten
Allen ein schönen Abend...ich gehe jetzt erst mal arbeiten