So einen hätt ich auch gern ...!
Viel Erfolg beim Projekt tolle Grundlage der L 60.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ebay Kleinanzeigen, eingestellt gestern früh 8.30 Uhr. Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Standort ist Hennigsdorf bei Berlin
Nach NVA Container suchen
-
Oh 2 Wuffs da wird Sam Spaß haben.

-
Heute folgende Anzeige im Netz entdeckt. Da ich einen Käufer für meinen Intercamp vorsichtig suche (Verkauf wegen diesem LKW Virus hier) schickte mir der Interessent folgende Antwort mit Link:
Was darf so ein lehrer Koffer kostet ? Steht keine 30 Km von mir.

Foto zeigt einen Lack 2 Koffer in NVA Grün.
"ausgereifter PE-Container der NVA, mit E-Anlge 24 V/220 v/380 V, Materialstärke 10 mm, stabil, dicht, innen i.o. kein Innenfoto möglich da z.Z. als Lager genutzt. steht überdacht. Länge 4,5 m , Standheizung für diesel/heizöl, verschränkungssteif, geeignet für Trägerfahrzeug: W 50/ L 60 / Ural / MAN etc.
2 Stück verfügbar (zusammen 1800,-€)" 1 Stück 1000 €Selbst wenn ich wollte ich wüste gerade nicht wohin mit dem Koffer. W 50 L 60 habe ich ja noch nicht. [BLINK]Man beachte es werden 2 verkauft!!!! [/BLINK]
Gruß Frank
PS.: Wollte eigendlich das WE bzw. das FTreffen abwarten ....;)
-
Nein leider nicht. Steht auf einem Zeltplatz am See. Sieht aus als wenn er als Wohnwagen genutzt wird. Könnte man ja mal einen Zettel anbringen mit der Frage nach dem Verkauf.

Mein Kumpel :] hatte da ein Meeting am See von seiner Firma .... :]
-
Steht bei Chemnitz L 60 mit Spinnweben dran und abgemeldet. Hat mir heute ein Freund gesendet. Leider nur ein Handyfoto. So ein Fund wäre mein Fall.
-
Am Rande: Unterschied zwischen Wartburg 353 und 1.3er Wellen:
- Definitiv ist die Verzahnung radseitig beim 353er anders, sprich nicht so "fein" wie beim 1.3er und die Längen sind unterschiedlich
Wenn die Wellen neu sind bringen sie gutes Geld in der Bucht.
Die Wartburgfahrer lassen aber mittlerweile Gleichlaufwellen wie schon geschrieben in Polen neu bauen. www.motomax.pl
Kontakt ist gut, einfach auf Deutsch schreiben. Bauen auch für andere IFA Produkte Wellen.
Ich überlegte doch mit Hänger zu kommen und wenn es nicht hält die ADAC Plus Mitgliedschaft zu nutzen. Fahren tut er ja, knack nur ab und zu beim um die Ecke fahren.

Hat noch jemand eine Adresse für mein Navi ? War noch nicht vor Ort.
-
Da ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten muß, kommen wir ich Frank + mein Weib Kristin und Hund Beagle Sam Samstag früh als Tagesgast. Wir bringen Stühle mit und bleiben bis in die Nacht wenn das Wetter hält.
Da der Wartburg mit klappernden Kreuzgelenken derzeit noch unterwegs ist und die bestellten Gleichlaufwellen aus Polen noch nicht da sind, tue ich Ihm 500 km die Last vom Intercamp besser nicht an.
Freuen uns drauf auch wenn noch ohne eigenen LKW.
Gruß Frank
-
Gibt es Strom ? Dann würde ich doch mit Wartburg und Intercamp kommen und vielleicht über Nacht bleiben.

-
Finde ich - weiß wo das ist. Bis heute Nachmittag. Freu mich auf den Dieselgeruch.