Ich komme mit Wartburg und Intercamp. Vielleicht kann ich mir irgendwo Strom mopsen. Das Gespann steht schon gepackt vor der Tür
16 Uhr mache ich los (164 km).
Beiträge von TrabiG40
-
-
Was gebt bIhr im Navi ein ?
-
Es wird ein reiner Straßen/LKW für Treffen als Womo und als Trailer Zugfahrzeug. Danke für die schnelle Antwort. Bin ich nun beruhigt das dass geht.
-
Ich frage mal meine Sachen hier weiter:
Ich habe heute mal geschaut wie hoch meine Kupplung am Wohnwagen ist. Bekommt man die PKW AHK am IFA z.B. L 60 wirklich so tief montiert ? Sonst würde ja der Wohnwagen oder Autotrailer völlig schief hinten dran hängen wenn die Kupplung am LKW zu hoch hängt. Geben tut es die Kuppluingen ja bei Kupplung.de.
-
Ich würde noch eine 25er Kister Warsteiner mitbringen die ich die Tage unverhofft bei Abholung von Teilen mit bekommen habe. Ich denke ihr bekommt die alle - ich trinke ja so gut wie kein Bier.
Soll ich den 3x3m Faltpavillion nun mitbringen ? -
Richte mich da ganz nach Dir. Ich habe ja Urlaub. Packe mir noch ne Decke und ein Kissen ein und bissel was zum frisch machen. Was zahlen wir den dort Eintritt ?
-
Ich wäre an einem Schrauber WE mit dabei um einfach zu lernen und Input zu haben über die Technik.
Andre hören wir uns nochmal zwecks WE nach Seehausen ? -
Heute Quad gefahren in Brandenburg. Der Helm war Pflicht ....es darf gern gelacht werden. Der Veranstallter hatte noch andere Fahrzeuge auf dem Hof...;)
-
Feines Spielzeug

-
Ich habe auch noch einen 3x3 Meter Pavillion zum auffalten.