Andere wann fährst Du den Freitag oder Samstag? Wie es aussieht kommt mein Weib nicht mit. Da würde ich Dein Angebot gern annehmen und mitfahren + übernachten.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Den Beamer bestellen wir bei OTTO und schicken Ihn Montag wieder zurück....

-
Die Sitze sind aus der Bucht: Ebay 120769516981.
50 Euro beide - Danke Nur wenn es kein Umstand ist sonst hole ich die beiden auch selber wenn ich mal bei Schwiegereltern bin in Sachsen.
-
Maffi , kannst meinen Wohnwagen gerne kaufen in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/330604443466?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Ich guck mal was er bringt´. Wenn er nicht weg geht geht der Preis noch bissel runter. Verkauft wird er auf jeden Fall.
-
Wir werden wieder als Tagesgast v :Dorbei schauen.
Unser Wohnwagen ist ja dann schon verkauft um zu bleiben. -
Was muß das Fahrzeug erfüllen für eine Womo zulassung ? Was will das Amt sehen an Unterlagen oder Daten ?
Gibt es irgendwo eine Software um Innenausbau darzustellen ?
Gruß Frank
PS.: Haben schon die ersten beiden zusammen hängenden Flugzeugsitze angeschaut, da kommt der Tisch gleich aus der Lehne
und sehr komfortabel und leider in Thüringen abzuholen.aber was solls...;) Sammeln und Kaufen schon mal die Innenausstattung zusammen. -
Hanno tel. mal mit Andre ! Habe ich auch gemacht er hat mir erstmal die richtige Richtung gegeben. War sehr hilfreich so eine Stunde reden und überlegen was das richtige ist. Gerade bei Preisen hatte ich keine Ahnung.
Andre danke nochmal !

-
Na ist ja schön wenn ich mit dem reinstellen der Anzeige der LAK 2 hier einigen was gutes tun konnte.

-
Danke ! Ich suche für uns dann nicht weiter.
Da Deiner keinen Überhang hat vom Koffer her der mit meinem Wartburg oder Trabi auf dem Trailer bei Kurvenfahrten in Berührung kommen kann - passt er für das was wir vor haben. Was stellst Du Dir preislich vor? Per pn ! Zu Dezember - Frühjahr wäre mir am liebsten. Bei Eis und Schnee evtl. zu überführen wäre nicht so schön.
Fahren und Anschauen müsste man den 60er nochmal.
-
Interessiert mich auch ! Ich bin aber LAK Fan...und so wird es woll auch enden.
Fotos wären zur Einschätzung nicht schlecht.