Heute Abend kommen alle Flüssigkeiten in den Getrieben gewechselt und rings rum neue Bremsbeläge aufgenietet und verbaut. ![]()
Beiträge von TrabiG40
-
-
Selbst am perfekten IFA ob L 60 oder W 50 wird man etwas machen/aufarbeiten/tauschen müssen. Je nach dem mit welchem Anspruch man selbst an das Projekt ran geht. =)
-
Ein schöner Hänger wenn ich mich nicht irre mit Aufbau und Ausstattung... Original

-
Jeder wie er Zeit, Möglichkeiten und Fähigkeiten hat um selber Hand anzulegen. =) Und ich mache das selbst was ich kann. Die nächste "Wechselrunde" in einem Jahr werde ich alleine machen können dank dieser "Lehrstunden".

-
Gestern Altöle abgelassen, alle alten Filter raus, die Gehäuse davon gereinigt und die ersten neuen Filter und Schläuche wieder verbaut. Es wurde ein extra Luftanschluß verbaut, so das man einen Ringelschlauch anschließen kann um z.B. Reifen aufzupumpen o.ä. . =)
-
Danke an die Mods für die Themeneröffnung. Ich habe keine Spitzen verteielt Richtung Verkäufer und bin nach wie vor zufrieden. Wir wußten was am LKW zu tun ist und haben das auf der Probefahrt schon bemerkt.
Ich habe keinen Preis gedrückt und somit das bezahlt was gefordert war. Und zum Verkäufer habe ich nach wie vor einen angenehmen Kontakt. Volker war völlig ehrlich und hat genau berichtet was er schon gemacht hat und wo er dran war oder nicht incl. umfangreicher Bildersammlunmg.So und heute geht es nun weiter.

-
OK ! Gute Idee, dann mache ich das unter "Dein Projekt" - Mein L60 von TrabiG40 - weiter.
-
Die Reperaturen macht Andre ...ich bin gerade in der "Lehre" und werfe so zusagen ein Auge drauf.
-
Einstein hat schon viel gemacht, keine Frage. Bissel mehr Pflege hätte ihm aber gut getan.

-
"Flash Gordon" ich wollte Euch nur bildlich an den Fortschritten teilhaben lassen...