L 60 passent Vorne 9.00-22,5 ET153 32mm und hinten 11.75-22,5 ET120 ? 10 Loch ist klar !
Beiträge von TrabiG40
-
-
Heute angefangen den Rahmen und alle Anbauteile in schwarz Glanz von Hammerit mit neuer Farbe zu versehen. Pimsel Pinsel ......

-
Sieht aus wie meiner. Ich habe auch einen kurzen L 60 mit LAK 2 - ex DSK. Was brauchst Du den genau ?
-
Ich würde auch ein Paar Kotflügel kompl. mit Halter nehmen für den L 60. Wenn Du wo welche bestellst machen wir ne Sammelbestellung. Bei Ebay gibt es verschiedene zu bestellen.
-
Ich habe so einen Satz aber die Profile taugen nicht mehr.
-
Der geringer Verbrauch und die mit der niedrigeren Drehzahl verringerte der Geräuchkulisse ist sicher nicht zu verachten.
-
Einstein, hast Du die Irak Achsen verbaut bei Deinem ?(Foto) Sind die Reifen nicht nur bis 80-90 km/h ?
-
Der Wartburg hat 85 PS aus 1,6 L Einspritzer mit 5 Gang. Der rennt auf eigener Achse 180 + x.
Der Transporter hat 96 KW. Knappe 165 km/h ist der gegangen aber dann auch 17,5 L / 100km. Bei 120-130 km/h hat er um die 11 Liter verbraucht. In der Stadt 5-6 Liter im 6 Gang bei 60 km/h.
Wenn es interessiert: Preis 12 h 8-20 Uhr 1000 km frei 129 € + Diesel. -
Gestern meinen Wartburg zum Tüv gefahren nach Naumburg in Sachsen.
Erstaunlich was moderne Diesel heute für Leistung haben. Das war ein wahrer Renntransporter. 
-
Schöne neue Reifen drauf, die hätte ich gerne.
Wo er die woll gekauft hat / Cornow ?