Das ist ein Spierallader vom Polo 86 C Bj. ca.94. Gibt es auch noch größer vom VW Golf G 60 1.8 L. Verbaut war Deiner am MKB PY Motor 1.3 L 113 PS Serie. Schön pflegen und warm fahren !!! Zahnriemenantrieb erbauen, der Doppelriemen rutscht gerne durch. Hatte diesen Motor mit Lader im Trabant. Ladeluftkühler noch mit verbauen !
Beiträge von TrabiG40
-
-
Mit dickem Bauch wird nicht umgezogen.
Produktion verschoben !!! 
-
Danke ! 750 ml gibt es bei Ebay z.B. . Habe nur gerade etwas Zeit und will aber nicht auf 3 Hochzeiten rumtanzen. Wartburg ist noch in Thüringen für Tüv, Simson bei Simson-Seelig Berlin zur kompl. Wiederbelebung/Instandsetzung nach 15 jahren stehen. Den LKW jetzt noch an Luftanlage und Bremse hinten zu zerlegen ist grad bissel viel. Umzug geht auch noch los ab vorraussichtlich 01.06.13. Wenn das alles rum und die alte Wohnung weg ist, freue ich mich aufs LKW schrauben.

-
Bekomme ich das Brantho-Korrux 3in1 auf dem Baumarkt ?
-
Was nehmt Ihr sonst fürn Lacke - Nitro oder Acryllack Basis ? Ich hatte mit Hammerit Wohnwagenrahmen gemacht und hatte nie Problme. Ich hatte auch von anderen Anwendern die HP Hänger oder Simson Rahmen gestrichen hatten nichts schlechtes gelesen. (Mehrfacher Farbauftrag)
-
Na soviel habe ich noch nicht geschaft.
Na da nehmen wir halt was anderes. Danke für den Tip. Ich hatte mit dem Zeug nie Probleme. -
Ich streiche gerade täglich meinen Rahmen und alle Anbauteile neu in schwarz glanz mit Hammerit. Und die Rennpappe am WE quer gestellt um Platz zuschaffen ringsrum für die Wiederbelebung.

-
Für Runderneuerte Reifen finde ich die Preise annehmbar.
Die 445er reichen da gebe ich dir recht. -
Ich möchte gern eine Preisanfrage für sollche Alufelgen stellen und brauche die Größe die wir am L hinten / vorne verbauen können. 22,5 Zoll ist klar. Aber welche Breite und ET ? Reifen 445 / Geht noch was breiteres ?
-
Auf allen beiden Achsen die selben Felgen verbauen ? So wie hinten auf dem Bild ? 11.75-22,5 ET120