Ich finde ihn auch schick !! Allzeit Gute Fahrt Euch !!! ![]()
Beiträge von TrabiG40
-
-
Heute klein angefangen: Ablassventile an den Luftfesseln gewechselt.

-
Vom Preis her geschenkt für den Zustand !
-
Ich habe heute am Wartburg neue "Schuhe" montiert und am Trabi paar 20 mm Spurplatten. Muß den Wartburg fertig machen da mein Vater sein Doublo in die Ukraine gestern verkauft wurde und ich was zum Fahren brauche. Nicht das Ihr mit mir schimpft. Am L 60 geht es in den nächster Zeit weiter. Teile sind schon alle da.

-
Bei mir hats auch die Frau entschieden ob W 50 oder L 60. ;)Die nächsten Wochen machen wir nun die Luftanlage neu. Freue mich schon auf die Testfahrt.

-
Schade um die Wartburg 353 ! Jeder für sich würde Fahrbereit 2000 - 4000 € bringen.
-
Nur "Ost"Deutschland bisher. Meine Frau sagt ich fare mit jedem Kilometer besser.

-
Wann ist den Eure nächste Zusammennkunft ? Oder habe ich das übersehen? Sollte ich mein 3 Kreis Ventil getauscht haben (Ersatzteil schon da) und alles fahren würde ich vielleicht teilnehmen wollen. Hätte da noch ein paar Bremsbacken hinten zu tauschen und meinen Ersatzradhalter hinten unter dem "Arsch" anzubringen. Paar Löscher bohren, DickeSchrauben ..;)
Kann man auch solche Sachen tauschen wie Bodenleche rechts und Links? Blechplatten könnte man ja besorgen. Nur schweißen kann ich nicht.

-
-
Alles Richtung Polen. Neulich kam ein Bericht im TV, das auch viele landwirtschaftliches Gerät Richtung Osten geht.