Na hi .. Sag mal hast auch Bilder von der rechten Seite...würde gern mal wissen ob dort noch der Tank dran hängt.. hehehe..
Nun Spass bei Seite.. Würde sagen das sind schon W 50 umbauden ( vieleicht aus Ausgemusterten W50) in irgend einer Veb. Feldschmiede:) zu einiger Stückzahl hergestellt.... denn he .. auch wenn es nichts in der ddr gab aber w50 achsen gab es wohl weniger als irgendwelche hk5, hw60,hw80..usw. Achsen.
Dazu kommt wie gesagt das Stützrad und die Angeschraubte Zugdeigsel vorn( Ausnahme der mit Abrollko.Pritsche), so was hab ich bisher nur bei ddr Anhängern als Nachwendenachrüstung gesehen.( es sei denn die Veb. Feldschmiede .. wahr Grensnah, hatte Beziehung zum Westen und es flog so einiges übern Zaun;):):):)..) ) aber glaub ich wohl eher nicht!?..
Aber es giebt so ähnliche Einachsanhänger.. ( him wie heisen die gleich???) die in der ddr Gebaut wurden.. .. nicht das dein Spanneman von der Lpg die Bilder in hinsicht darauf verwechselt hat.. ?
Siehe bild unten.. bzw schaut mal diesen link an hab ich auch gerade erst endeckt http://img1.classistatic.com
mfg Lutze