Hallo Jens, bin diese und nächste Woche im Urlaub. Schreib mir doch einfach ne Mail mit Telefonnummer und dann machen wir einen Termin aus wenn ich wieder zu Hause bin
Gruß Micha
Hallo Jens, bin diese und nächste Woche im Urlaub. Schreib mir doch einfach ne Mail mit Telefonnummer und dann machen wir einen Termin aus wenn ich wieder zu Hause bin
Gruß Micha
Hi Jens,
Zuerst herzlich willkommen hier im Forum. Das es keine IFA im Südwesten gibt stimmt ich hab nämlich einen. Ich komme aus 72458 Albstadt, also um die Ecke von Dir. Ich habe eine W50 LAZ mit Ladekran.
Wenn du willst kannst den ja mal anschauen.
Viele Grüße Micha
Hallo,
es handelt sich um den Zylindertyp S2 – 80 / 50 / 500.
Das Hublänge ist 500mm
Gruß Micha
Hi,
Ich hab mir einen gekauft in Einzelteile, könnte Dir also Bilder schicken
Viele Grüße Micha
Hallo Jirka,
Vielen Dank für die Bilder. Hast du noch Bilder wo man sieht wie der Drehkranz befestigt ist ?
Oder könntest du das Reparaturhandbuch kopieren und mir zukommen lassen ? Oder als PDF ins Forum stellen ?
Schönen Sonntag und Gruß Micha
Guten Morgen zusammen,
ich hätte einen LDK 1250 in Aussicht. Hat jemand von Euch die Ersatzteillisten bzw. Zeichnungen von diesem Kran, denn ich müsste den welchen ich in Aussicht habe erst wieder zusammenbauen.
Vielen Dank und Gruß Micha
Hallo zusammen,
da an meinem alten Spiegeln das Gehäuse sich langsam auflöste, habe ich mir neue Spiegel gekauft. Diese haben eine Spiegelheizung.
Es befinden sich 3 Adern für diese Spiegelheizung (2x 1mm2 in Farbe braun /blau & 1x 0,5mm2 in Farbe weiß). Ich wüsste nun gerne für was diese 3 Adern sind.
Ich denke die 2 größeren Adern (also braun & blau) werden für die Heizung sein, nur für was ist dann die kleinere Ader (evtl. Thermokontakt)?
Viele Grüße und schönen Sonntag
Gruß Micha
Hi,
Meine schlüsselnummer ist 035. steht schon in der Liste aber die Erstzulassung laut Originalbrief ist 11.04.1972 und nicht 1969. hab nur nach dem Baujahr geschaut und nicht nach der schlüsselnummer!
Gruß Micha
Meiner steht schon mal nicht in der Liste......