Bei uns stehen viele von den blauen Säulen, viel Arbeit ist es nicht aber dann bis sicher und hast denke ich weniger Aufwand wenn du kontrolliert wirst
Gruß Micha
Bei uns stehen viele von den blauen Säulen, viel Arbeit ist es nicht aber dann bis sicher und hast denke ich weniger Aufwand wenn du kontrolliert wirst
Gruß Micha
Hallo,
meines Wissens nach musst du über 7,49t und H Kennzeichen dich trotz allem registrieren dass du keine Maut zahlen musst.
Zum Thema LDK: ja ich hab meine Abstützzylinder sowie den Ausschubzylinder und die Zahnstange neu abgedichtet
viele Grüße Micha
Hallo,
ich habe meinen LAZ Mautbefreit. War ganz einfach, ich hab das Formular auf der Homepage heruntergeladen dann ausgefüllt. Musste dann nur noch 2 Bilder per email verschicken.
Wurde dann sofort genehmigt. Auch die Verlängerung dieses Jahr war problemlos.
viele Grüße Micha
Hallo zusammen,
nach langem hin und her geht mein W50 morgen zum Lackierer. Das Fahrerhaus wird neu lackiert. Bei meinem Fahrerhaus reist der Spachtel (hat der Vorbesitzer wohl nicht zu wenig drauf getan). Rechts am Radlauf hinten muss auch noch der Rost ein wenig beseitigt werden.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ich habe das PDF für die Umrüstung auf Zweileiterbremse schon lange bei mir liegen, evtl. starte ich dieses Projekt im Winter. Kann mir jemand von Euch Bilder schicken wie das gelöst wurde ? Also z.B. wie die Frostschutzpumpe mit dem neuen Druckregler verbaut wurde ? Oder wie z.B. das Druckbegrenzungsventil am Vorratsbehälter angebracht wurde.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Micha
Ein Versuch wäre es wert evtl mit einem gebogenen Kopf. Im Herbst wäre eh mal wieder Kundendienst fällig dann könnte ich das mal testen
Genau , und nach dem Abschmieren Schmiernippel wieder raus und Imbusschrauben wieder rein. Die Schmiernippel würde es sonst während der Fahrt abscheren. Ist blöd gelöst, bin mir sicher das etliche herumfahren die deswegen dort nie Fett gesehen haben . Grüße Thomas
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man an der Vorderachse Trichterschmiernippel einbauen kann? Dann würde das aus- & einschrauben entfallen.
viele Grüße Micha
Hallo,
bei mir war es bis jetzt immer der Umschalter. Ich musste den schon 2x tauschen weil der Anlasser weder klickte noch drehte.
Gruß Micha
Hallo,
ich habe die normale Kipperpumpe und die reicht für den LDK 1250. Mit dem normalen Nebenabtrieb kannst du den Kipper und Kran ohne Probleme betreiben
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ich habe damals das Luftfiltergehäuse von einem Mähdrescher E514 genommen. Dies hat super gepasst.
Viele Grüße Micha