He, das ist ganz einfach. In Marocco ist er dabei.
:]
Oder Ihr meldet Euch mal zur Werksbesichtigung an
.A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der Blechabteilung. Heute wurde nun das kremelrote FH zum hoffentlich letzten mal durch die Lüfte befördert.
In 4 Wochen geht die Werkstatt in die Reisepause, bis dahin will der gute TÜV haben, die Zeit läuft alsoauch für diesen Bauabschnitt ab. -
Hi, gute Sache ich hoffe das breitet sich auf das gesamte Bundesgebit und darüber hinaus aus. Wenn wir das zum Schluß noch PLZ sortiert hinbekommen, noch besser. Eine Anmerkung noch was das Abschleppen betrifft, da gibt es irgend eine Führerscheintechnische vorschrift bezüglich richtiger LKW-Führerschein vorgeschrieben. Vielleicht weis ja jemand was da genau war. A
-
Wie schon gesagt Frank, das Ganze besteht aus 5 einzelnen Komponenten und wie Du die anordnest ist ja letztendlich Deine Sache. A
-
Was meins Du mit, nicht komplet kaufen. Das Teil besteht aus mehreren Einzelteilen, Spiegelschrank, Rückwand, Waschbecken, Toilette und Duschtasse. Dazu kommen noch die Amarturen und das Verbindungsmaterial und das kann man natürlich auch zusammen kaufen. A
-
Sehr geil, dass wird ja immer besser. Im orginal liegen die Räder weiter vorne auf dem Dachpäckie, aber ist eigentlich auch egal. Die besseren Datein für die Aufkleber könnte ich noch nicht ran bekommen, bleib aber dran. Morgen gibt es dann Bilder von den Heckdetails. Grüße, André.
-
Nabend Hanno, das hier http://www.reimo.com/de/64245-…n_wc_670x1880_1920x500mm/
haben wir drin. In Verbindung mit dem Thetford ne schnelle und saubere Lösung. Vor allem es passt von den Maßen her genau auf die Fahrerseite des Koffers, schließt ziemlich genau mit der hinteren Tür ab.
Das mit dem Seminar können wir gerne tun. Grüße, André. -
Na ich bin ja begeistert, der wird ja sehr orginalgetreu. Wenn du noch 2 Räder hast, kannst Du diese auf den Dachpäcki machen. Auf unserer Webseite findest Du ein Bild davon. Bei richtig langen Touren fährt er mit 4 E-Rädern. Am hinteren Ersatzradhalter schaut oben an den Aussenseiten je noch so eine silberne Strebe hervor, die ist im Orginal nicht dran. Gestern hab ich endlich die Datein für die Beklebung bekommen. Schick mir bitte eine Mailadresse, wo ich das hinschicken kann. Grüße, André.
-
Hallo, die Buchsen müßte es eigentlich noch zu kaufen geben. A
-
Oh ja das kann man wohl sagen. Mein Glück war das es schon 4 Wochen nach der Überholung des Getriebes passiert war und die Werkstatt die mich damals von der Piste geholt hatte bestätigen konnte, dass das Getriebe trocken war. Da gab es dann keine Diskusion mehr. A