na arne,
mein L60 darf nicht so viel ziehen!
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von wuestendiesel
Aber Strom hast du an der Magnetkupplung oder?und meß doch mal bitte den wiederstand der m-kupplung, soll=33,5ohm!
-
Hallo!
Ich frage hier mal nach da viel ja auch beruflich mit "LKW's" zu tun haben bzw. sich etwas in dem Business auskennen.
Ich kann in Bautzen ca. 9 Paletten Steine (rund 8,2t) bekommen und suche nun nach einer Lösung wie die Dinger auf einem preisgünstigen Weg nach Berlin kommen. Be- und Entladung erfolgt mit Stapler bzw. Radlader.
Kennt denn einer eine Spedition die für solch einen Auftrag geeignet ist oder einen Adresse wo ich mal nachfragen kann?
Ohne die Sache ins lächerliche zu stellen, ich denke ein W50 mit Anhänger schafft das sicher auch. Ich selbst kann und darf aber auch keinen Anhänger mit meinem L60 ziehen.
Vielen Dank für alle Infos
Steffen -
arne, andre, schon mal vorab vielen dank für eure bemühungen, hört sich sehr gut an! vg, steffen
-
Hallo Rainer,
ich habe ein Vetus Fenster verbaut, ist super! Du kannst auch mal im Allradforum lesen. Dort werden die Seits Fenster sehr gelobt.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
vg, Steffen -
na los, kaufen! 500,- ist doch ok und dann noch kostenlose kranverladung!
und man beachte "inneren Quertraversen sind aus rostfreiem Stahl ..." -
hallo arne, danke für die info aus erster hand!
ist denn in l-felde für den 17.12.2010 was geplant?
"dann können wir ja einen Tagesausflug mit einer Abordnung machen", ja auf jeden fall! ich könnte sicher mit L60 dabei sei! vg, steffen -
"Forumstreffen in Tollwitz im August"
ja sehr großes interesse, wenn möglich nicht am 19.-21.8.2010
vg, steffen -
"sehr dünnflüssig"
wird die ESP nicht mit dem motoröl geschmiert? oder war das bei einem anderen motor so?
"ausschliesslich im winter benutzt"
im kurzstreckenbetrieb? dann kann es sein, wenn die düsen nicht richtig zerstäuben, das diesel über die zylinder ins öl gelengt!
und wenn das öl nicht bräunlich aussieht, s.h. oben, dann ist da auch kein wasser drin!
vg, steffen -
oh oh, "da ja im Februar 2011 tatsächlich der 20. Jahrestag der Einstellung der Produktion der IFA-Fahrzeuge in Ludwigsfelde begangen ..."
da sind wir ja leider drei monate zu spät, oder sollten wir unseren termin vorverlegen? vg, steffen