Beiträge von soko-030

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Vielen Dank, den Erfolg können wir gut gebrauchen in Horstwalde. Im Moment rufen die noch eine "Nutzungsgebühr" auf als wollten wir das Gelände kaufen. Na mal seh wie sich das Entwickelt, eingentlich sollten wir so ein Art Hausbonus für die Lutwigsfelder Laster bekommen, oder? André

also andre, sollte wegen zu hoher nutzungsgebühren gegen den baum laufen, trffen wir uns halt an einer anderen stelle! steffen

Zitat

Original von bullyschmiede
    hallo,noch ´ne frage:hat jemand diese bleche bzw.eine zeichnung davon die im fußboden befestigt sind,um die rundung auszugleichen?
    in meinem lak sind sie ausgebaut worden und nicht mehr da ...

bullyschmiede, es gibt da das "Taem-Bayern" die haben ihre Träger für den fußboden aus alu neu angefertigt, nachfragen!
    vg, steffen

team-bayern

uri, ich habe ein so-kfz womo über 2,8t mit einem zul-ggs 7459kg!
    vesich ist wenig ca. 300,-€
    steuer ist so wie du schreibst, muss ich mal nach schaun, um die 800,-€
    07er geht nicht mehr, erst in 7 jahren wieder!
    beachten, na mit 7,5t hast du wenig spielraum beim ausbau!
    vg, steffen

du thomas, ein sehr schönes video!
    weist du in welchem zusammenhang es entstanden ist, flimaufnahmen?
    hast du noch andere infos zum video finden können? in der überschrift stand was von 2010!
    vg, steffen

Zitat

Original von einstein4567
    Ich habe einen Vorschlag zu machen. Ich kenne einen sehr guten Koch mit der kompletten Feldausrüstung. Er hat uns dieses Jahr in Tutow (ihr erinnert euch Manöver Mine 2010) versorgt. Ich kann nur sagen, dass es alles zu unserer Zufriedenheit war. Es gab Erbsensuppe, Schwein am Spieß und Frühstücksbuffet. Abgerechnet wurde pro Kopf und war meines Erachtens völlig in Ordnung. D......

super einstein, ich bin dafür! warum nicht, wenn man mit dem mann schon sehr gute erfahrungen gemacht!
    datum?
    vg, steffen

hallo senator, willkommen!
    stelle doch bitte mal ein foto vom Lo und der ETZ ein.
    bei der ETZ, für was steht denn da das "F"? ist das eine "Regulierer" maschine?
    vg, steffen

bullyschmiede, ist denn die hintere tür intakt? ich suche die schaniere!
    hat die seitentür richtige dichtungen drin?
    mach mal bitte noch ein foto von vorne.
    vg, steffen