Beiträge von soko-030
-
-
so andre, ich werde nicht in deiner list rum-schreiben, daher:
4. soko030 1x L60 1 "ja", denn ob meine beiden jungs dabei sein dürfen, weiß ich nicht genau! vg, steffen -
maffi, wo kommt denn da bild her, NY?
-
Zitat
Original von Cathleen
Steffen, rechter Hand vom IFA hinter der Hecke befindet sich die Halle, wo GeU & Co stehen.
du cathleen, ich war heute mal da, bei balsen kekse kaufenm da ist sogar an einer stelle halteverbot! vg, steffen -
so na hier gibt es sehr viele infos, auch zeichnungen, zum thema "lagerung"!
www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
fertige lösungen z.b. die lak-traversen wie sie beim w50/l60 verwendet werden, oder die wippen-lagerung gehen aber auch. vg, steffen -
also, ich habe da noch kein schild gesehen! wer weiss was das OH dort für ein schild gesehen hat? sicher eins aus DDR-zeiten an irgend einem gartenzaun!
oder cathleen, wo genau hast denn du da gestanden, ich kann das schreiben nicht richtig lesen? vorne na der buchbergerstr. seht bzw. stand mal ein schild.
vg, steffen -
ja andre "Wir sollten dann mit ihm eine Groschen Kulturbeitrag vereinbaren und den dann zur Unterstützung dieser Webseite an Renato spenden." auf jeden fall! steffen
-
sage mal robito, steht der h6 bei pütnitz?
vg, steffen -
ja christian, die gab es auch einzeln, habe sie aber auf dem märkten noch nicht so gesehen. meist findet man nur die doppelten, oft auch sehr teuer.
ich habe hinten an meinem lak zwei einzelne von der bw dran, geht auch.
vg, steffen -
hey robito,
ja ich war da, fr.-abend und sa. den ganzen tag. auf deinem zweiten foto, in der mitte, sieht man den L60 stehen.
etwas naß aber an sonsten sehr schön. ich fand aber 50,-€ für eine kanisterhalterung etwas viel! steffen