Tony,
was ist mit solchen Dämpfern?
ibäy
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von Uri 1
Die Fotos habe ich gesehen, sieht gut aus. Aber meine Frage war eigentlich, ob diese 21 Zoll auch gefahren werden können. Diese Räder wären vorhanden.20 Zoll! Ja die dürfen gefahren werden.
Info aus meiner Zulassung: 15.1-15.3: A.Gen: 14.00R20 160/157K 18p R A. Felge 10.00-20
kann die Zul. auch mal einscannen!? -
peter, geraten ist gut! ich war auch beim BMD bzw. BEH! oft unter dem pseudonym "blonder hans", mit "adolf" steffen köbel, unterwegs.
ich will hier auch nicht gleich "rum schreien" das foto kenne ich, aber es kommt mir etwas bekannt vor
wenn ich zeit habe, schau ich mal was ich an fotos noch habe. vg, steffen -
na torsten, willkommen!
du bist doch schon aber lange dabei, denn ich habe doch schon deine AHK am l60 bewundert! vg, steffen -
hi peking,
wer war denn dein arbeitgeber? der w50 sieht aus wie einer von BMD!
vg, steffenach maffi, ja klar gabs es richtigen "russen-winter-diesel"! der war bei -30 glasklar aber dann schon etwas geleeartig. auch dann haben wir benzin dazu gemischt, den tank mit ww beiheizt und das auto auch oft laufen gelassen. hat alles immer super funktioniert, bis auf die bat.!
-
hi uri,
14.00 - 20 vom MAN Kat
die habe ich auch drauf, sind super. must dir mal die fotos ansehen.
vg. steffen -
ja felix, die sind noch zu retten. es sei den sie sind durch das eis aufgeplatzt, dann sind sie schrott. siehst du aber spätestens beim langsam auftaun. wenn sie trocken sind, einfach vorsichtig laden. vg, steffen
-
maffi, kennst du den maik persönlich?
darf ich denn son anhänger mit meinem l60 mit "russenhaken" ziehen?
was wiegt denn die ganze schose?
vg, steffen -
oh willi, das war sicher nicht einfach, es hat immer gehalten, trotz mangelnder e-teile!
denn unter unserer obhut lag z.b. der bahnhof in kungur, mit einem mdk 505 plus einem rdk 200, ohne bahnhof keine versorgung und die versorgung hatte doch wirklich aller höchste priorität!
dazu kam dann noch der verdichter im aufbau, und das plattenwerk in erschließung.
dafür haten wir genug fähiges personal, drei irakische w50 werkstattwagen, später dann drei irakische l60 werkstattwagen, und 12h zeit pro schicht!
ich muss es mal so sagen, wir waren nicht die "härtesten" denn die standheizung lief immer perfekt (24h/tag) aber bei der arbeit an der technik sicher die besten ;-)! na, war ne schöne zeit ... -
na als echter berliner hatte ich ja keine möglichkeiten, also bin ich nach cossebaude umgesiedelt und bin dann über baumechnisierung dresden raus!