hey willi, sehr schöne bilder! "Schlammschlacht in Tschai" das kommt mir sehr bekannt vor, das könnte eiener der werkstattwagen vom BMD gewesen sein.
MDK 505? wer war denn dein arbeitgeber zu der zeit? vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hallo felix, das ist nicht so einfach zusagen. -5°C ist so seine zahl, kann aber schon bei 0 flockig aussehen. das problem, im sommer-di ist ca. 5% bio dabei!
schau mal in den tank dann siehst du ob das zeug ok ist.
ansonsten, wie christian sagt kipp 10% spritt dazu. vg, steffen -
arne und andre,
ich war ja nun am letzten we nicht dabei, gibt es denn ein paar fotos von euren aktuellen aktionen? steffen -
naja, ist doch etwas schnell mit 30 mph, dafür das man auf dem ding steht!!!
was kostet denn so ein gerät? -
andre, ich bin noch nicht ganz auf dem laufenden, ist das "blaue" haus für den weißen bei euch vor der tür oder für den von arne? vg, steffen
-
Zitat
Original von Cathleen
Diese Chaoten hier haben den Winter auch schon für sich entdeckt- armer L60na das sieht doch nicht nach Absicht aus!
-
christian, miss doch mal bitte die spannung deiner bat.!
muss aber auch sagen das 20s orgeln, bei dieser kälte schon viel sind.
ja, das spray in den ansaugkanal!
beim starten bitte vollgas und nicht vorher einmal durchtreten.
mit deinem golf, das lass mal sein, da fließt zuviel strom.
vg, steffen -
hallo christian,
im notfall bekommst du die beläge/kupplung wieder hin. mit aceton entfetten und denn in einen vakuum-wärme-trocken-schrank mit ca. 150°c ausheizen, dabei evakuieren.
das hat bei meiner traktorkupplung sehr gut funktioniert, muss aber auch sagen das da nicht so ein drehmoment übertragen wird.
vg, steffen -
so, nun ich ach

willi, passt denn die verzahnung für den L60, oder gibt es einen adapter?
vg, steffen -
bernd, meintest du nicht die lölwanne vom L60?
"beim W 50 gab es ein flache Ölwanne für die 4x2 und eine tiefe für die 4x4."so und noch eine ganz wichtige frage, auf dem einen foto ist der verdichter/kompressor zu sehen, was hat der den am ausgang für ein rundes ding dran, was ist denn das?
vg, steffen