Würdet Ihr den Durchstieg jetzt schon reinsetzen oder erst wenn das Fahrerhaus auf dem Fahrgestell sitzt.
Ich hab von unserem Förderbandzulieferer ein Gummi bekommen das ist Hammer elastisch und ziemlich dünn. ca 4-5 mm und kann bis zum 10fachen gestreckt werden.
Hallo Leuts,
ich hab oben noch die offene Frage, da würde mich nochmal eure Meinung interessieren ????!!!!
Letzte Woche wurde der alte gereinigte Tank angeschlossen und eine Probefahrt auf der Landstraße gemacht.
Vorher hat mich die nicht angeschlossene Temperaturanzeige genervt, die hab ich jetzt mal provisorisch angeschlossen mit fliegenden Kabeln, genauso wie den Lüfter.
Bei der Testfahrt fiel mir auf das die Tempanzeige über den roten Bereich geht im Stand sowie bei Fahrt, mit oder ohne Lüfter. Ich schätze mal der Geber oder die Anzeige ist kaputt, denn ich glaube nicht das der Kühlkreislauf schon überhitzt war. Gecheckt habe ich die Kühlwassertemp mittels Fingereinsteckmethode :] :] :] (war schon heiß aber nicht dampfend und ohne Megadruck) sowie Kühlerhandauflegen oben sehr warm noch unten hin immer kühler.
![]()
Was meint Ihr, ab wieviel Grad Wassertemp fängt der rote Bereich an ??? Werde nächstesmal Wasser ablassen und Temp. messen
Schönes Wochenende
Sascha