So einen geneigten Motor gab es auch im F225, nach den Bildern in "Der gebremste LKW"
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
Ein THK 5 steht ja in der Nähe, an den hab ich auch schon gedacht. sogar mit Einkreisbremse. Ich hab bisher aber nur eine Baggerschaufel, aber das kann ja noch werden Bernd
-
ne, kenn ich nicht. Das ist ja stark, das es die mit hebbarer Kabine gab, hatte ich anhand anderer Bilder schon vermutet. Anhand der Bilder habe ich jetzt schon4 von den wohl 25 gebauten gesehen. Bernd
-
dann ist die hier keine aus Brandenburg [url=https://www.vebeg.de/web/de/auktionen/auktionen_suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1040&SUCH_KFZMARKE=239&SHOW_AUS=1460140&SHOW_LOS=2]DL[/url] Bernd
-
-
-
Flaschenwegbringen ist cool. Gut gemacht. Das Pickup war bestimmt mal für US-Export gedacht, der 313 wurde da ja auch verkauft. Bernd geändert von mir, war vorher zu schlecht drauf Danke Ronny
-
Klingt nach sehr guter Idee. da passen die Symptome. Bernd
-
Das ist ja fast wie früher, Flaschen uns Altpapier wegbringen und sich hinterher ein neuen Fahradmatel kaufen, weil der alte durchgebremst war :D :D :D Bernd
-
Vielleicht Luft in der ESP nach dem langen stehen, die er nicht mehr alleine wegbekommt oderGasgestänge fest. Allerdings räuchert er ja schön. widerspricht sich. Bernd