Am TLF den Tank getauscht, der alte war vielerorts durchgerostet. Jetzt brauch ich wieder einen zum hinlegen.
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
Buch Helden der Arbeit: G5 Pritsche: Leergewicht 7850 kg Bernd
-
theoretisch kannst Du ihn ablasten, Tank runter, nackter Rahmendann, Motor gegen LO-Motor tauschen, dann könnte er unter 7,5 t rutschen :D Aber im normalfall mach den großen Führerschein, dann kannst Du ganz viele tolle Fahrzeuge fahren. :D Bernd
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bernd
-
SChönes Teil, fast Originalzustand. Da lacht das Herz.
-
Jo , die Schrauberwochenenden bei ADK- Fahrer. Da kannst Fu viel gucken Bernd
-
Das glaube ich nicht. Dass er das sagen wollte, C1E gilt nur bis 7,5 t ZGG, auch beim Fahren mit leerem Bus. Bernd
-
[quote='WaldLo',index.php?page=Thread&postID=50196#post50196]@ bernd: der f225 hatte doch aber ein fh in dieser senftenbauweise! So ist es zumindest in der dvd über w50 zu erkennen, dass auf einsteins bildern ist doch aber ein l60 fh oder?![/quote] Nach den genauen Anschauen der Bilder tippe ich auch auf Umbau eines L 60. hätte ja sein können, das nur das Fahrgestell überlebt hat. Bernd
-
[quote='WaldLo',index.php?page=Thread&postID=50196#post50196]@ bernd: der f225 hatte doch aber ein fh in dieser senftenbauweise! So ist es zumindest in der dvd über w50 zu erkennen, dass auf einsteins bildern ist doch aber ein l60 fh oder?![/quote] Nach den genauen Anschauen der Bilder tippe ich auch auf Umbau eines L 60. hätte ja sein können, das nur das Fahrgestell überlebt hat. Bernd
-
Ansonsten ist der passende Radiale 405/70R20, den in U27 wird es wohl nicht geben. Reifen Müot in Lübz runderneuert Reifen auch. Bernd