Das ist ja genial, das ein geneigter Reihensechser überlebt hat. Den möcht ich mal laufen hören. klingt bestimmt gut.
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
Moin, willkommen hier. Wenn du mal nach HH kommst auf dem Wasser, dann schau im Köhlbrand mal auf der Ostseite bei den Festmachern vorbei, die haben einen Muli da stehen. Einen Ex-Festmacher mit Doka. Vielleicht hast Du da ja besten Kontakt. Bernd
-
Da scheint ja eine Seite aufklappbar zu sein. Und echte Patina hat doch auch was, einmal kärchern und gut. Bernd
-
Schöner Anhänger, passt gut zum L60. Sogar noch mit Gardinen, also gleich gebrauchsfähig. Mit Anhänger auf Landstraße 60km/h, auf BAB 80 km/h Bernd
-
Das ist ja ein schnuckeliger. Benzin oder Dieselantrieb? Bernd
-
[quote='schulz-liesten','index.php?page=Thread&postID=50820#post50820']Heut mal rumgefahren und anregungen geholt zum kranaufbau.Werd morgen mal noch en bischen in Lu anklingeln wegen der Daten usw... :) Als Gegenstück den Wenigfahrer :D mit 4000km drauf,leider ohne Kran ?( Läuft wie schweizer Uhrwerk 8)[/quote] Das Gegenstück gib es noch!!! Der wurde ja in Feuerwehrfahrzeuge auf IFA-Frontlenker vorgestellt, also einen mit Medienerfahrung :D :D schön. Ist das jetzt Deiner? Bernd
-
So ein IFA will schon ein bisschen Zuneigung haben, sonst ist er etwas beleidigt. Könnte daran liegen, dass Du ihn nicht mehr so schick findest, denkt sich Dein IFA, weil Du ihn ja nicht fotografierst und hier Bilder einstellst. :D :D :D Mehr Zaunpfahl habe ich jetzt gerade nicht :D :D :D Viel Spaß hier und mit dem IFA weiterhin. Bernd
-
Unterdruck ist im Ansaugkanal auf jeden Fall, der Motor saugt ja an und von alleine strömt die Luft nicht in die Zylinder. Bin mal gespannt, ob Du die Sache zum Laufen bekommst. Ansonsten Handgasbowdenzug mit Klemmhebel und verbindung zur Bremse, so dass der Klemmhebel aufspringt, wenn du bremst. Das auf dem Gas stehen fand ich ja auch auf Dauer schon anstrengend. Bernd
-
Im Ansaugtrakt ist die einzige Stelle mit Unterdruck, allerdings nur, bis Du auf die Motorbremse trittst. Was dann mit dem Tempomat passiert wäre ja spannend zu wissen. Bernd
-
So ne Rampe hat schon was. Mossi 401, der russische Kadett :D vielleicht passen ja Teile vom deutschen Original? Bernd