Beiträge von Bernd R.

vor 2 wochen habe ich mal wieder nachgeschaut, PÖL kostet 1,35€/l, bei 10 % Mehrverbrauch hat sich das Thema damit eigentlich erledigt. Es ist wieder jetzt wohl günstiger diesel zu fahren.

Bernd

Moin,
    eins muss man den Jungs ja lassen, die haben gute fotografen. Fotos vom L 60 mit MB-Fahrerhaus, vom W 50 mit dem Prototyp-Fahrerhaus. Da war ich schon erfreut.

Tja und russisch: erstaunlich was einem wieder einfällt, Frage ist nur, ob die Jungs das lesen können :D

lura

Zitat

Original von Jirka Novak
    Ja ich hab LA-A1 umgebaut an schnellere Übersetzung und ich glaube dass ich kann schaffen meinen Verbrauch zirka 17-18 liter. Ich hab bis jetz nur eine kleine Probefahrt gemacht und noch ohne Turbo und muss ich sagen dass ist diese Ifa sehr schnell 8o im vergleich zum meinem Kipper mit der langsamen 6.07 übsetzung.

Jirka

Hallo Jirka, welche übersetzung hast Du denn eingebaut? 4,64 oder 4,11?

Hier noch mal der Text:

Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

Artikelmerkmale - Automobile
    Marke: -- Artikelzustand: Gebraucht
    Modell: -- Scheckheftgepflegt: --
    Typ: -- Leistung: --
    Anzahl Türen: -- Getriebe: --
    Farbe: -- Kilometer: 2.600 km
    Metallic-Lackierung: -- Kraftstoff: --
    Datum der Erstzulassung: -- Partikelfilter: --
    HU: -- AU: --
    Emissionsklasse: --
    Komfortausstattung: -- Sicherheitsmerkmale: --
    Hi-Fi-/ Navigation: -- Außenausstattung: --
    Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: --

Hallo, ich biete hier für einen Bekannten einen IFA W50 mit LAK-Koffer an, er hat Ballonreifen (noch sehr guter Zustand) und einen gleichen Ersatzreifen dazu.

Da es vermutlich ein Werkstattkoffer war ist der Vorbaukran noch dazu, zwei Einbausitze, einige Regalfächer im Koffer und die Beleuchtung mit Schaltschrank (in Funktion) .

Er hat zwei Dachluken sowie zwei seitliche Ausstellfenster, funktionieren !

Auf dem Tacho sind 2611 km , tatsächlich ! Baujahr 1985. Er hat eine Rote 07er Nummer. Und im Brief ist er ein Wohnmobil über 3,5 t

Im Fahrerhaus ist alles noch original, bis auf einen seitlichen verstellbaren Spiegel, für den toten Winkel.

Er hat eine Reifenfüllanlage (funktioniert), im Gelände ist er (verm.) unschlagbar, hab ich selbst schon getestet!

So nun zu einem anderen Thema, der Motor wurde von einem Spezialisten über die Hinterachse gebaut, so das es im Fahrerhaus möglich ist sich zu unterhalten oder ein Radio zu hören !!!

Alles ist voll funktionstüchtig, es gibt einen zusätzlichen Lüfter der bei Bedarf zugeschaltet werden kann. Es ist aber möglich alles wieder zurückzubauen.

Besichtigung möglich, anrufen; 0171 4198851 und Termin vereinbaren.

Die Anhängerkupplung ist weg, aber die Elektrik und die Luftleitung liegen schon, ich hoffe ich finde die Kupplung noch !!!
    zitat Ende.