Die Termine:
DTTM:
9./10.5 Wittenberg Saxonia-Anhalt
20./21.06. Kamsdorf Thuringia??
08./09.08 Ujkovice bei Prag
12./13.09 Perleberg Brandenbourough
Bernd
Die Termine:
DTTM:
9./10.5 Wittenberg Saxonia-Anhalt
20./21.06. Kamsdorf Thuringia??
08./09.08 Ujkovice bei Prag
12./13.09 Perleberg Brandenbourough
Bernd
Kinder unter 16 sollte man nicht ohne sicherheitsgurt mitnehmen, die haben bei den vielen harten Kanten ja keine chance, sich irgendwo abzustützen.
auch sind die Abstände bis zum Blech zu groß. Da kommen die auf richtig geschwindigkeit. Ich hab rechts einen drin.
VG
Bernd
Moin,
Kipper haben ca. 3,2 m Radstand, die Pritschen 3,2 m oder ca. 3,8 m.
Bernd
siebentausend ist ein Wort. Dafür kann man noch eine Weile suchen.
Bernd
ZitatOriginal von wuestendiesel
Und auch noch Abschlepper gespielt!
Bei den Bildern werden Erinnerungen wach, aber eher bei der Landschaft
Bernd
liest sich gut.
Bernd
ZitatOriginal von UPSMann
Das ist laaaanger Radstand... aber mit ganz langsamer Achsübersetzung
einfach die Vorgelegezahnräder tauschen, dann ist er der schnelle. Hinten einen Meter Rahmen ansetzen, dann passt der 4,5 m Koffer drauf. Den Aufbau kann man ja beim schrotti lassen, lohnt im moment nur nicht so richtig.
Bernd
ZitatOriginal von adk-70
Stimmt ein und aussteigen ist bei W50 und noch mehr bei L60 übungssache
Hat beim W 50 aber auch mit 15 Jahren Unterbrechung sofort wieder geklappt. Der Ablauf war noch gespeichert. Dann hab ich mal einen alten bekannten mitgenommen, der ist über 70 und dem wollte ich mal ne Freude machen. Der ist mit seinen 70 auch wie früher aus dem Fahrerhaus gesprungen und hat dann ganz erstaunt gekuckt. Ich übrigens auch. Ist aber alles gut gegangen.
Bernd
Wenn's bilder gibt, würd ich mir das auch mal überlegen, man weiß ja nie, ob man die breiten Felgen mal draufmacht.
Bernd
Ich war 2006 mal da, für den L 60 ETK, der einer der ersten L60 ist (Baujahr 1986!!!!) wollte er damals 12.t€ haben.
Die Preise sind schon heftig da.
Bernd