bei Ebay oder bei Ifa in Ludwigsfelde.
Es gibt auch einen gro0en Spiegelkatalog, da gibt es so ähnliche für die kurzen Spiegelhalter. Müsste ich mal zu Hause schauen.
Bernd
bei Ebay oder bei Ifa in Ludwigsfelde.
Es gibt auch einen gro0en Spiegelkatalog, da gibt es so ähnliche für die kurzen Spiegelhalter. Müsste ich mal zu Hause schauen.
Bernd
Batterien gibt es in HH entweder beim Türken in der Washingtonallee ganz günstig,oder bei Fa. Kraft Teilehandel. Evtl auch mal bei Europart fragen, die haben manchmal Angebote. Wenn Du mal nach HH kommst.
Bernd
Ruf doch einfach ml da an. Wenn es noch Fa. City Caravan ist, einfach mal hören ob der alte Chef noch da ist. Der hat ja alle Ifa's damals gekauft und ein Vermögen verdient. Er soll inzwischen um die 80 sein, da verhandelt man nicht mehr so gern wenn er es abgegeben hat, tun sich vielleicht neue Möglichkeiten auf.
Bernd
ZitatOriginal von imodra
mir gefällt dieser am besten, der hat auch 2 Scheinenwischer, wahrscheinlich kann er aber nicht schwimmen, weil irgend ein Stöpsel fehlt.
LG Thomas
Dafür hat er einen LAK drauf, nur das der oben angehängt wird beim Absetzen, wahrscheinlich sind die Seitenwände festgeschweißt
Bernd
Das klingt ja gut, die TGL war ja nur eine umbenannte DIN in vielen Fällen.
Dann werd ich mir mal das 4. West-Teil ans Auto bauen.
Bernd
Sieht echt gut aus, das rot passt ganz ausgezeichnet. Wohl aber ein bisschen zu hochpreisig. In Original grün würde der wahrscheinlich schneller weggehen.
Bernd
Die Jungs lassen sich auch was einfallen. Das Kettenfahrzeug hat aber auch nur einen Scheibenwischer, immer das gleiche... alles Geld geht für Sprit drauf.....
Bernd
Die vielen Rundungen bei W 50 sind nicht so einfach nachzubauen. Das ist bestimmt ein großer Aufwand, das passend hinzukriegen. die fotos sehen gut aus.
Bernd
Da hilft wahrscheinich nur kräftig verstärken, ein paar ordentliche Bleche einziehen und einen Rohrrahmen drum bauen.
auf der Piste waren die IFA's ja früher öfter, nur nicht mit 98 km/h
Bernd