Bei meinen IFA muss bei kalten Motor auch mit dem Gaspedal nachgeholfen werden, ansonsten hat er 870 U/min Leerlaufdrehzahl. Einstellen musste ich da bisher nix.
Bernd
Bei meinen IFA muss bei kalten Motor auch mit dem Gaspedal nachgeholfen werden, ansonsten hat er 870 U/min Leerlaufdrehzahl. Einstellen musste ich da bisher nix.
Bernd
Wenn die Ballons auf 5 Bar aufgeblasen sind und schön rund, sind die sicherlich größer.
Ich bin ja radialreifenmöger, seit ich welche bei mir auf der Vorderachse habe.
Bernd
die sind sogar 2 cm größer nach den gängigen Reifetabellen, also noch mal 2 km/h schneller als die 16-70er
Bernd
Das sieht ja nach langem Radstand aus, mit HA direkt am Rahmenende. Das sollte wohl mal ein ADK werden, isst dann aber nicht mehr fertiggestelllt worden?
Bernd
Da geht wohl nichts unter 10 K euronen. Das ist schon Kräftig.
Bernd
dafür braucht Du 10-20 oder 11-20 Felgen, die gibt es aber wie Sand am Meer, das beim L 60 10-Loch-Felgen gebraucht werden, da passen viele Felgen.
die Original-ND-Felge ist 15-20, also für 365/80R 20 zu breit da das die alten 14.5er sind
Bernd
Es gibt schon kaputte Typen.
Bernd
Hab den L 60 in Boxberg gesehen. sieht gut aus, die Balken stehen unter den Stahlprofilen des Fahrerhauses, es sind 2 Arbeitzylinder da, um es anzuheben. der koffer wurde umgebaut, die Radhäuser um 20 cm verschoben. hinten Ausbau für 6 Leute zum schlafen. Damals kam er noch aus Leipzig so die Gegend.
War ganz interesant, da waren ja 2 silberne IFA's auf dem Platz.
Bernd
Bei Rallye würd ich Noppen fahren, beim Trucktrial V-Profil.
Bernd
sieht gut aus, passt auch gut unter die Motorklappe. Auf der rechten Seite ist ja noch gut Platz.
wievile kilometer hatte der Motor den bei Einbau runter und wieviel jetzt?
Bernd