mit oder ohne TL. mit dürfte er ja eigentlich nicht so schwächeln.
Bernd
mit oder ohne TL. mit dürfte er ja eigentlich nicht so schwächeln.
Bernd
ZitatOriginal von maffi
es sollte dann so aussehen![]()
Danke für's ändern, funzt bei mir und ich hab nix gemacht
Bernd
mal hier schauen: http://www.deutz-traktoren.de/…illisten/Motor_F4L912.pdf ziemlich weit unten
Bei anderem Motor entsprechend auf der Seite mal schauen
Bernd
In Afrika hattest Du damals ja größere Räder drauf. Tauschst Du die noch vor der Abfahrt?
Bernd
Hat mir auch richtig gut gefallen, mal auch die andere Seite gesehen.
Beim nächsten Mal wäre ich auch wieder dabei.
Bernd
Tatra 148 ist nur geil.
von früher weiß ich noch, dass ich die Tatras am liebsten von der Seite von hinten gehört haber, da war das Jaulen vom Lüfter weg und nur der Sound vom V8 war zu hören. Die Kipper sind ja damals wie die wilden geheizt worden.
Es gab da eine Erdbaufirma, die hatte nur 148er, die sind von Großbaustelle zu Großbaustelle gezogen. ich hab die in Laage gesehen. :d
Bernd
Bei der Kopfdichtung ist es glaub ich wichtiger, den Kopf auf Planheit zu kontrollieren und die Anzugmomente richtig umzusetzen. und dann noch mal nachzuziehen. Obwohl da gibt es auch unterschiedliche Meinungen
Bernd
vielleicht hängt ja der Anlasser fest. Den Motor ein Stück mit der Kurbel drehen, damit der Anlasser wieder frei kommt.
Ansonsten ist die Batterie tot oder der Zugmagnet ist am Ende.
Bernd
In meinem koffer hatte ich mal die Betriebszeitung des Herstellerwerkes gefunden, war aus März 1983, muss ich mal suchen, da steht ja drauf, werd der Hersteller war.
Bernd
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier. Wenn du schon lange mitliest, kennst du ja so die schiksale einiger IFA-Projekte.
also mach's richtig.
Bernd