Beiträge von kumpelfreund

    tach
    von mir auch glückwunsch.
    ich würde keine pritsche drauf bauen.ein koffer ist für familie viel effektiver.
    sieht dann so aus.


    grüsse aus baalberge

    Dateien

    • Foto0346.jpg

      (951,43 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tach
    aufbocken räder ab und dann bremstrommel drehen.wenn es nicht schleift ist von der rückseite unten ein blech mit einer 8er schraube.das muss ab .dann kannst du mit dem schraubendreher den unteren versteller bewegen.einfach den schraubendreher als hebel benutzen .dabei immer die trommel drehen.wenn fest dann 3-4 zähne nach drehen rad dran und probieren.sicherungsblech nicht vergessen.wenn es so nicht geht dann trommel ab und kucken :D :D


    is alles kein hexenwerk.muß mann nur mal gemacht haben.


    frohes gelingen

    hallo
    am besten alles neu .habe ich auch gerade getan.kosten so um die 100 euro in der bucht.(hauptschalter und umschalter).alubrücken raus und kupfer rein dann noch neue kabelschuhe angepresst(70/12)und batterieklemmen neu.jetzt geht er wieder.schaltplan ist übrigens auf dem deckel vom umschalter.

    nabend
    will nich anspringen der bock.
    habe heute versucht mein wohnmobil zu starten.neue batterien drauf ,umschalter gewechselt ,hauptschalter ersetzt,diesel drauf.nichts zu machen.
    also einspritzanlage zerlegen.filter voll schleim(sch... biodieselzusatz) dann hohlschraube von leckleitung abgerissen,finger geklemmt.für heute reicht`s.
    wenigstens schmeckt das bier noch.kasten ist ja voll :D :D :D :D :D

    tach
    ist die schrift aufgedruckt oder von hand geschrieben? von hand dürfte dann allrad -pritsche bedeuten.war bei meiner jedenfalls so.die war 4,50 meter lang.