draussen ist nicht schön.schraub ich drinnen.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
na toll. der antennenfuss ist innen .aber aussen die bleche und bügel sind der astabweiser ,der ist dreh und klappbar..und dafür brauche ich die maße.ausserdem ist die antenne nur 4m.
-
hallo an alle
wer hat daten zum astabweiser vom LAK 2(bild oben rechts).
zum beispiel bilder ,zeichnungen oder einfach nur die maße.
bin für jeden tipp dankbar. -
hallo
is ne ello konsole.kann man vorklappen das du auf die notsitze kommst -
beim zulassen vom anhänger sind 750 kg von vorteil.habe ich bei meinem gemacht.
-
[quote='WaldLo','index.php?page=Thread&postID=45151#post45151']Hallo,
keiner eine Idee zum Thema Bremskraftverstärker und der Tachoangleichung???ich habe das problem auf eine einfache elegante weise gelöst.wenn du einen mechanischen ddr fahrtenschreiber hast kannst du über den die geschwindigkeit anpassen.brauchst ein navi und einen kleinen schraubendreher,ein bisschen zeit und eine längere fahrstrecke.rest ist einstellarbeit.schrauben lösen und muffe nach oben schieben ist schneller nach unten ist langsamer.was aber trotzdem nicht mehr passt ist der kilometerstand.ausserdem ist es nicht erlaubt.
-
da kam wohl bei mir der neid ein wenig zum vorschein.war nicht böse gemeint. :] :] :]
-
normalerweise musst du nur auf die bezeichnung achten.beim zwei kreiser ist nur ein zusätzlicher anschluss für die anhänger kontrolllampe dran.warnblinkschalter kann natürlich probleme machen.schaltpläne dafür findest du aber im netz.
-
hallo
also die kotflügel sind glaub ich dein kleinstes problem.schwieriger wird es die passenden traversen zu finden und auf den rahmen zu bekommen.
der werkstattkoffer ist glaub ich auch länger als ein LAK.warum willst du das denn eigentlich tun? -
In letzterZeit mal so rumgebaut....heut geschraubt wär doch ein bischen übertrieben.
Der Klumpen fällt schonmal nicht mehr raus.
Ein paar Korrekturen müssen noch.
Motorheber hält auch das dicke Ding.
Und wie beim Vierzylinder Halter ab und anbauen sonst ist da kein Platz raus wie rein(hinten links)Damit ja alles schnell geht auch noch Schraube abgerissen...Und noch was von gestern,Weihnachtsland,nicht nur bei uns.
Das ist ja eine MOGELPACKUNG ,dein Wagen.Meine beiden haben blos 4 zylinder.