tach
jirka,so war der L60 nicht wie der aus dem werk gekommen ist.sieht echt gut aus .ich würde dir gern meine beiden w50 bringen,machst du die auch so schick?
Beiträge von kumpelfreund
-
-
eh ronny .bist ja ein richtiger schleimer!aber recht hast du .sieht echt gut aus jirka
willkommen zurück ,aus land von polnische staatsbürger. -
na also .wieder ein glücklicher mensch mehr auf der welt.
-
tach
weils die vorderachse ist sollte es keine probleme geben.darfst halt nur nicht ins gelände..und sperren solltest du auch nicht unbedingt.ich bin ca 600 km ohne va antrieb mit defektem differential gefahren.hat nur einen heiden lärm gemacht.habe dann die komplette achse ersetzt weil mir der aufwand das teil zu zerlegen zu gross war.wechseln hat 500 euro und einen samstag vormittag gekostet.seitdem läuft er wie der teufel-
-
tach
die federn mit den 23 lagen waren eigentlich nur für den TLF bestimmt.einfach aus dem grund ,das bei dem leergewicht gleich gesamtgewicht ist,da er ja immer voll belastet war, mit wasser ,schaum und der ausrüstung der leute.das waren dann 10300kg. + 6 mann a 75 kg genormter ostdeutscher bürger. macht nochmal 450 kg,also fast 11 tonnen. -
tach
so langsam geht es voran.habe heute den haupt- und den umschalter aus dem innenraum verbannt.sind beim tlf ja beide hinter dem beifahrersitz.jetzt ist nur noch der schalt knubbel zu sehen.ausserdem die letzten bleche eingeschweisst und löcher verschlossen.
noch schleifen und grundieren und dann werde ich das fahrerhaus lackieren.dann gibt`s auch bilder. -
tach
ein sechs poliger blinkgeber ist mir völlig unbekannt.mach bitte mal ein bild und stell es ein .würd mich echt mal interessieren wie der aussieht und was da für klemmen dran sind.
normal sind die für anhänger vier polig mit c1 c2 49 und 49a.die beiden c kontakte sind für die kontrolllampen(schreibt man das mit 3 l?)
-
tach
das sieht aus wie eine kulikow antenne vom funkgerätesatz. -
ronny das wird richtig teuer!!
urheberrecht und so ,weisst was ich meine,gell !!
MEINEN WAGEN einfach so ablichten is nich.wenn`s auch nur ne ecke ist. du zigeuner.bis denne
-
stimmt. ausserdem stand dort ein schöner sattelzug,(vom w50 dealer meines vertrauens).der ist immer wieder schön anzusehen.fernfahrerhaus in grau und planen sattel.voll mit ersatzteilen