tach
kann die warmes wasser erzeugen.
Beiträge von kumpelfreund
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tach
schau mal mit einem spannungsprüfer alle sicherungen durch.die ladekontrolle geht aus weil sie ,wenn der motor läuft,zweimal plus hat.wenn einer fehlt( vom regler oder der zündung)geht sie an. -
tach
der passt normal rein.ich habe den bei meinem grünen auch verbaut.
der passt aber nur in einer stellung rein und dann muß er gedreht werden,sonst macht der tierischen goldregen beim hauptschalter einschalten weil das pluskabel am haltebügel anschlägt.
ich spreche da aus erfahrung -
tach
vorgestern erst mal schön einen ausflug zu bekannten gestartet,und nach fünf minuten fahrt diesel-nasse füße gehabt.
schnell rechts ran haube auf und festgestellt das die förderpumpe bei laufendem motor richtig gut funktioniert.
der dichtungsring vom dieselfiltergehäuse hat sich verabschiedet.also schön alles zerlegen mit bremsenreiniger säubern und die dichtung mit motorkleber eingeklebt.
filtereinsatz vorher auch gleich erneuert.
das alles auf der b71 zwischen magdeburg und salzwedel und zwar im dunkeln
was n spass.
alles fertig und ab ging´s nachn westen.
begrüssung vom bekannten.: ich sehe dich nicht,aber ich kann dich riechen,du stinkst wie ein tanker. -
So, gestern war es endlich so weit, der ADK ist da.
Die Fahrt war ein echtes Abenteuer und nicht ganz ungefährlich. Aber wir sind angekommen und es war trotz aller Strapazen einfach geil.
Vielen Dank an Werner und Schusti für Ihre Begleitung und Unterstützung. Das war Spitze!
so ist´s richtig.beim w50 kauf immerschön einen zweiten w50 mitnehmen.dann läuft der neue von allein vor freude.
machen wir auch immer so -
Ich schliesse mich an
.Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
,,stimmt schon.die besten gehen zu früh. -
tach
als erstes mal.schicke farbe der wagen.ich weiß das hilft nicht weiter.wieviele kilometer hat der denn runter und vorallem wo(auf dem bau ,oder der LPG)
ich würde.:köpfe auf planung prüfen ebenso den block.mit einem haarlineal zb.wenn das passt dann die neuen dichtungen einbauen und die risse vernachlässigen.
I C H würde das so machen!!!wenn du natürlich das fahrzeug täglich nutzen willst und das unter last,dann ist das keine option.dann muß wohl ein neuer motor her.denn den alten umzubauen ist mit sicherheit eine kostspielige und aufwendige angelegenheit.da musst du einfach kosten und nutzen gegeneinander aufrechnen und dann mit dem kopf entscheiden.wo man ja bei dem auto meistens aus dem bauch heraus entscheidet.
ich hoffe es hilft dir weiter. -
eh ronny ,nich frech werden.sonst ...
.wer hat der kann oder ?
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den kannte ich auch noch nicht.ich kenne nur diesen hier.von dem gibt es wohl noch 10 stück in deutschland
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ersatzradhalter war ihm für 120 euro nicht teuer genug .haben wir einen für 100 euro gekauft .der sieht genauso aus.
wer nicht will der hat.sagt meine mutti