tach
ich glaube der kapitalismus versucht uns doch noch zu besiegen .
bei mir und beim schulz die dieselfilterdichtung ,bei dir jetzt die nächste dichtung.das ist eine verschwörung der öl multis.
mich kriegen die nicht klein.
danke für deine beschreibung,da weiss man wo man das nächste mal hinschauen muß.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
das ist jetzt wohl gerade mode.bei mir sah es vorige woche genauso aus.
hab ich ja beschrieben.dichtung war auch im ar... -
morgen
wußt ich doch das da was war.
wir haben auch mit dem gedanken gespielt unsere LAK küche auf einen anhänger zu bauen und dann als zug zufahren bzw die küche zu nutzen
aus kostengründen aber das projekt dann aufgegeben.
die küche wurde dann auchl wieder verkauft -
nee aber von einer ganzen region,westlich der elbe
-
tach
der hl 50 ist doch ein umgebauter hw 80. oder nicht.die bauern haben einen hw 80 mit papieren oder nicht.der LAK könnte als ladung durchgehen.also bauern aufsuchen brief und zulassung kopieren und zum tüv.
einziges problem ist die einleiterbremse,falls er die noch hat.die geht blos bis 25 km/h.
macht was draus . -
tach
ist ja seltsam.muß ich mal im schaltplan nachsehen. -
tach
weg mit dem westschrott!!! -
tach
da habe ich wohl doch den richtigen koffer ausgesucht.mein blechlak ist zwar aussen nicht so gut wie eurer dafür ist er innen top in ordnung.und da ich das kaputte blech aussen sowieso eingekürzt habe um ihn auf einen normalen TLF zu stellen war es die richtige wahl für beide parteien der ,,TLF-Blech - LAK" fraktion.sieht im übrigen auch sehr gut aus mit dem verlängerten radstand und dem original koffer.bis ludwigsfelde 2015 bin ich sicherlich auch fertig.dann kann man sich ja mal neben einander stellen und mal schauen wer was wie gelöst hat. -
was hängt vor dem tieflader,hoffentlich ein IFA
-
wozu ist eigentlich der zusätzliche Luftdruck Kessel und dann noch so groß Mathias oder Ulf?
abgegrüsst
R
nny .-)
der kessel ist nicht zusätzlich das ist der originale.der passt ja nich mehr zwischen die räder ronny
man bin ich ein klugscheisser.