Beiträge von kumpelfreund

tach
    wie alt ist denn dein baby?
    wie sieht der kühlerdeckel aus,ist die feder noch ganz ,denn das ist ja dein überdruckventil.
    wie läuft er denn mit offenem kühlerdeckel.ein geringer druck ist normal.läuft die wasserpumpe,das heisst bringt sie bewegung ins system oder nicht.
    so wie dein termostat aussieht darf der überhaupt nicht warm werden,schon garnicht bei dem jetzigen wetter.
    der kühler darf auch nicht randvoll sein.daher vielleicht das rauspusten.dann kannst du noch die temperatur an der wasserleiste messen.
    mit der hand ist zu ungenau,weil da 50°c schon sehr heiss sind für den motor ist das aber relativ kalt.

so nun hast du zu tun :D :D :D

kopf hoch wird schon werden.

du willst also damit sagen ich kann mit dem c1e schein bus fahren ohne fahrgäste und ohne rücksicht auf das gewicht(7500kg)zu nehmen??? das halte ich für sehr unwahrscheinlich
    in deutschland ,wo so genau auf alles geachtet wird.

tach

ich habe das bei meinem grünen auch selbst gemacht.im moment baue ich gerade noch die heizung ein und dann ist alles drin.
    wichtig ist nur das alles dicht ist und du an den niedrigsten stellen entlüftungen im kofferboden vor siehst.propangas ist ja bekanntlicher weise schwerer als luft.das dir der ganze aufbau bei einer undichtheit nicht um die ohren fliegt solltes du da dringlichst drauf achten.alles andere ist mit etwas sorgfalt und leckfinder gut hinzubekommen.

bernburg ist auch nicht weit weg :D :D :D

Tach auch

ich habe die sportsitze aus meinem Micra k10 super s verbaut.den beifahrer auf der kiste, den fahrersitz den fahrersitz auf einer luftfeder konsole vom traktor.passt super zumal die traktorkonsole einen eingebauten 12 volt kompressor hat.bilder habe ich in meiner galerie,glaube ich.

Tach
    davon würde ich dir abraten,wenn du nicht den luftfilter vorn hast.
    beim tlf sind die meistens hinten und dann auch sehr niedrig angebracht.
    etwas zu schnell ins wasser rein und du kommst allein nicht mehr raus weil der motor hin ist.
    zumindest die kopfdichtung ist hinüber(mit viel glück)
    ich habe das mal getestet mit meinem dicken,das waren dann nicht 100cm sondern 130cm.
    sieht dann so aus.

Dateien

• Wasser.JPG

(785,68 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

so nu muß ich auch mal da rein quaken.
    schicke karre ronny!!
    wenn du was brauchst,guten rat einen der zuhört oder irgendwelche teile :D :D :D ,dann meld dich einfach.
    wichtig ist ein kühlschrank.mit gas 12 und 220 volt anschluss,das das bier immer schön kalt ist.einen grillhaltekran hast du ja schon am koffer dran.
    :D :D :D

tach
    wer da nicht blöd kuckt,dem ist nicht zu helfen.geile nummer.
    mein sohn kam letztens aus der leeren papiertonne gesprungen wie ich den deckel geöffnet habe.
    das ist vielleicht ein scheiss gefühl am frühen morgen.

tach
    also ich schliesse mich dem jeepwilly an.ein ,,neues" auto wird per achse gefahren.immer einen service wagen mit,das man zur not auch abschleppen kann .zwei bis drei leute und los geht's.machen wir schon jahre so.der letzte 50 hatte auch keine bremse.ein w 50 vornweg und los.auf der autobahn waren wir eh die lahmsten also ist das bremsen ohne luft auch okay.selbst wenns nur vor rechts ist :D
    der kick ist immer wieder gut bei solchen sachen.
    ausserdem schweisst das zusammen ,wenn zwei denken,, oh schau das himmelstor".
    aber das ist mein standpunkt.
    eine z 4000 müßte doch aber auf einen pritsche passen,so groß und schwer ist die doch nicht.