ich nochmal
der linke ist laut deinem bild für die kipperpumpe.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
der dritte lufthahn links ist für den nebenabtrieb.
normalerweise schweren nebenabtrieb.dürfte am getriebe noch so ein anbau nach oben dran sein .
hinterachse und längsachse werden normalerweise mit dem rechten hebel,vorderachse mit dem linken hebel gesperrt.
getribe extra sperren macht eigentlich keinen sinn weil dann die achse ohne grip komplett durchdreht und der wagen anfängt zu springen wie ein ziegenbock. -
danke maffi.
war wie gesagt nur eine idee. -
tach
du kannst aber auch die achsen quer zur fahrtrichtung drehen.rechte seite nach links und links nach rechts.
ich weiss ja nicht was du vor hast und ob es dann auch sinn macht.
ist nur so eine idee. -
tach
das magnetventil braucht ca.20 ampere strom .das wird am ladegerät nicht klacken.ausserdem ist es ja in reihe mit der glühwendel.
ich hab da mal was. -
tach
die bügel für den tank kannst du selbst bauen.
einfach eine 8 mm gewindestange um den tank biegen und dann durch die bohrungen im blech stecken.dann scheiben und muttern drauf und den rest abschneiden .vorher vielleicht noch elektro schrumpfschlauch über die stangen ziehen als schutz.fertig -
tach
also ich meine der unterdruck vor dem kompressor ist wohl physikalisch plausibel oder,wo kommt sonst der überdruck hinter dem kompressor her.muss ja irgendetwas verdichtet werden um mehr heraus zu bekommen ,nich.
frohe weihnachten -
tach
ich nochmal.unterdruck hast du vor dem kompressor im ansaugtrackt.viel glück -
tach
tempomat im w50?komische idee.
aber hat was.im lf hast du doch eigentlich schon einen.
du hast doch dein handgas für die pumpen oder nicht ds ist eigentlich ausreichend.
vielleicht sollte man es noch perfektionieren.mit einer automatischen rückstellung vom seilzug bei betätigung eines pedales.
die idee ist echt gut,tempomat. -
also bei mir ist der Schalter oben auf dem A-Brett
links der 2. von oben.
damit kann man das Armaturen Licht aus oder einschalten...ein Licht als Kontrolllicht habe ich da noch nicht bemerkt. Fragen wir doch mal unsere Experten des Stromes Maximus/maffi usw.
abgegrüsst
R
nny
schönes bild.luftdruck ,öldruck,wassertemperatur sehen gut aus.klugscheissen ende.