ich habe da auch mal was.bischen verbastelt aber zuverlässig
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
du sagst es ,soll nicht dein problem sein.mein chef hat mich ja damals auch weggemobbt.
nur leider war ich schneller mit meiner kündigung als er .da ist der überhaupt nicht drauf klar gekommen .
ich hatte auch noch zeit ein bischen was vor zubereiten..von daher kann ich deine schadenfreude über anstehende monteurs rechnungen schon verstehen .hatte ich ja auch .
ausserdem bekommst du deine chance auch noch.es heisst doch .:man trifft sich im leben immer zweimal. ich hatte meine schon.war echt genial.
wie gesagt kopf hoch geht immer weiter.grüsse aus baalberge
-
tach
na also geht doch.kein chef und kein job ist es wert unglücklich zu werden.
ich habe vor 4 jahren ( nach 9 jahren )zu meinem chef gesagt .:zitat.,, du kannst dir deinen vorarbeiterposten in den ar... schieben ",habe mich rumgedreht und bin gegangen.
seitdem lebe ich ruhiger und meine familie ist auch glücklich. also immer nach vorn schauen.das wird schon. -
? ? ? ? ?
ps.erklärung wäre gut
-
tach
ich habe bei meinem rahmen nur,, schwarze "schrauben in 12.9 x 12 verbaut inclusive der gleichen muttern.
wenn die fest werden steht der schlüssel auf n ruck.10.9 müsste aber auch reichen. -
tach
ich zähle an deinem schalter 8 anschlussfahnen.die 30 ist doppelt belegt also 9 kabel.trabant ist genau das gleiche .kann man inder zeichnung sehen ,die ich angehängt habe. -
tach
das liegt vielleicht daran dass es keinen zivilen w50 mit 24 volt gab.
da bin ich aber der meinung das der 12 volt schalter das genauso packt.es ist nur ein schalter der alles brückt.(1.zeichnung)
hier mal ein bischen e-technik.
bei 12 volt und 4x21 watt fließt einstrom von 7 ampere über den schalter.
bei 24 volt und 4x21 watt sind es dann 3,5 ampere die über den schalter fließen.
die kontakte verbrennen aber nur durch einen zu hohen strom.
ausser es ist eine zu hohe spannung dann schlägt ein funke über und der schalter ist auch hinüber(230 volt und mehr)
das hört sich jetzt zwar nach klugscheisser an ,wird aber jeder elektriker bestätigen. -
tach
ich habe bei meinem dicken 2k lack von würth in ral 6003 seidenmatt verwendet,da ist der härter in der verdünnung eingebunden.richtig matt war er nach ca 4 wochen draussenstehen. -
tach
das sieht eigentlich viel zu kompliziert aus ,auf dem schaltplan.
hier erst mal die grundschaltung für,, mit ohne anhänger".ist zwar 12 volt wartburg und trabant geht aber auch mit 24 volt w50.soll ja original werden
wenn die realisiert ist kann mittels lastrelais der anhänger realisiert werden,wenn nötig. -
tach
hast du fein gemacht.super film.