tach
hier jetzt wie versprochen die bei mir verbaute schalter nummer.vom intervallschalter.: 8681.7 aus baujahr 80
bei anderen schaltern geht der schaltplan eventuell nicht.dann einfach eine PN und ich suche die richtige belegung heraus.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
so klein ist die welt. -
tach
ich habe mein 07 kennzeichen bei der allianz versichert.149 euro im jahr.musste nur meinen golf 3 dort auch versichern .zum glück,kostet jetzt 15 euro weniger wie vorher. -
tach
schön wenn das ventil angekommen ist.hättest mich auch fragen können mattes. -
tach
die düsen solltest du zerlegen und mit asche polieren.(alter schlossertrick)hat gut funktioniert bei meinem wohnmobil -
tach
schraub mal die ventildeckel runter und schau dir die kipphebel und die stößelstangen an.eventuell findest du da dein problem das etwas verbogen ist. -
tach
schuldigung,war nicht so gemeint.steht aber auf deinem bild,die internet adresse.da hab ich sie her. -
tach
kuck mal hier
.https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash2/v/t1.0-9/s720x720/946294_626839424006596_408782472_n.jpg?oh=adbe69ae20900879af8d4e915d942cea&oe=54AD2D8Dwer lesen kann ist klar im vorteil
-
funktion habe ich weiter oben im 1.artikel beschrieben.daher beide schalter.ich fahrer muss freie sicht haben.dauernd an.frau beifahrer,das ständige hin und her nervt mich.intervall.daher so wie es ist.nichts unnütz.
-
tach
s1 und s2 sind die originalschalter in der schalttafel rechts unter dem lenkrad..für linken und rechten scheibenwischer