tach
wir waren heute auch mal wieder fleissig.kurz fix mal L60 pritsche zur LAP(leicht absetzbaren pritsche) umfunktioniert.noch ein paar änderungen und dann wird schick gemacht.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
der unterschied zu herkömmlichen starterbatterien liegt in der kurzschlussleistung.soll heißen eine startbatterie kann bis zu 600ampere kurzzeitig leisten was diese wahrscheinlich nicht kann,was sie auch nicht muss im koffer. -
tach
dann werde ich mal helfen.6003 kommt dem chlor-buna-lack am nächsten. -
tach
wenn du 2900kg pro reifen hast ,sind das 5800 pro achse.da bist du bei 11900kg insgesamt.soviel wiegt nichtmal ein voller TLF.die sollten also passen .
der preis ist ja auch sehr gut.das mit dem standplatten habe ich bei meinen danubiana reifen nichtbei den dnepros auf meinem grünen schon.das lässt sich aber auch minimieren wenn der standort weich ist.wiese zb. -
tach
geber einstellen,blinker reparieren
aber deine würstchen und das bier waren gut ronny -
na toll.das war ja wohl ein glattes eigentor von mir
-
tach
nene biene is ein lackschuh.keen jummistewel wie wir ,die auch mal in schlamm,schnee und eis fahren.und dem,, freund und helfer" helfen,wenn er versucht aus dem passat einen geländewagen zu machen.
-
stimmt der trend geht zum zweit ifa
-
tach
,,speedy 30" hat son ding an seinem LAK,frag den mal -
tach
jetzt,nach dem video, weiss ich erst mal was du meinst.
den klang hat warscheinlich ein bastler mit einen unterlegscheibe im endrohr erzeugt
hatte ich bei meinem ersten trabanten.die war einfach schräg in das rohr geschweisst.
da musst du etwas rumprobieren um das hin zu kriegen.