Tach
Stimmt maffi. ist ne pal hupe
Beiträge von kumpelfreund
-
-
Tach
Bei meiner LIAZ Hupe waren beide bleche gerissen.soviel zu :da geht nichts kaputt. -
Tach
Komplett zerlegen und sauber machen.dann siehst du auch ob was kaputt ust. -
tach
alles gute ansätze.was garnicht geht ist ,,mit militär grünem fahrzeug" nach afrika zu fahren .da kannst du sicher sein dass du nicht zurück musst.
also auf jeden fall umlackieren. -
tach
ich habs mit nem 5 meter richtscheid gemacht.trittkranz ab dann eine seite rangehalten das es auf den felgen aufliegt.dann zur anderen seite und dort gemessen .
hat gepasst also denk ich es ist gut so. -
Tach
Auto aufbocken räder drehen und bei einer umdrehung der räder die umdrehungen der kardanwelle zählen.(beide räder zu gleich drehen).dann hast du die genaue übersetzung .so hab ich das gemacht weil es auch nicht zu finden war was das für Achsen sind. -
Tach
Also wenn du täglich mit deinem l 60 mit 6 tonnen drauf und 12 tonnen dahinter im gebirge rum fahren willst solltest du das machen.ansonsten halt ich den aufwand für übertrieben. -
Tach
Diesel Pest. (Gibts nen beitrag).voll der scheiss.hatten wir auch gerade am MTW. -
Tach
Wenn ihr wollt könnt ihr euch gern unser Wohnmobil auf TLF Basis anschauen.
Bilder gibt es in der Galerie und live ist auch kein Problem.
Verkauft wird er aber nicht.und 10 riesen ist auch keine Option.
Einfach eine PN und wir finden einen Termin. -
Tach
Wir werden sehen ob in der verlängerun zur boddenzufahrt noch platz ist.letztes jahr der platz war gut.bischen schatten und ziemlich ruhig.was bei 30° ja ganz gut ist.